News Trailer

Fright Night – Neuer Trailer

6. 6. 2011, Renington Steele, 3 Kommentare


(STYD Direktnight, via First Showing)

Neuer Trailer zum Fright Night-Remake. Sieht nicht mehr ganz so schlimm aus, wie noch beim ersten Trailer, wird aber trotzdem doof.

  • Habibobib 6. 6. 2011 an 19:52

    DAS soll Peter Vincent sein? *kopfschüttel* Warum muss man dafür Fright Night missbrauchen? Ich komme mir alt vor.

  • firejoe 6. 6. 2011 an 23:13

    den film in 1:30 Minuten gesehen…danke hollywood für eure trailer die in kurzform den ganzen film spoilern.
    so spart man auch 8 EUR

  • justus_jonas 7. 6. 2011 an 13:44

    Mmmmh. Naja. Da ich die Vorlage kenne, komme ich mir nur halb gespoilert vor (der 1. Trailer hat mehr verraten). Ansonsten finde ich es ganz spaßig, dass Peter Vincent in der aktualisierten Fassung eher Richtung Chris Angel geht. Einen Horror-TV-Host der alten Schule findet man ja heutzutage nicht mehr im Fernsehen. Und ansonsten: David Tennant…. Wooohooo!