News

Sacha Baron Cohen is The Dictator

9. 6. 2011, Renington Steele, 9 Kommentare

Die Huffington Post hat das erste Bild von Sacha Baron Cohen als The Dictator veröffentlicht. Der Bart ist natürlich epic, der Plot des Films hört sich leider aber nur nach einem Aufguss seines Borat-Films an: „a Hussein-like dictator who gets secretly replaced by a lookalike goat herder and now must find new meaning in a life in New York City, the film is inspired by „Zabibah and the King,“ a book about a benevolent dictator that was revealed to be written by Hussein himself“. Regie übernimmt wie bei Borat und Brüno wieder Larry Charles, solide Unterhaltung darf man also mindestens erwarten.

Sacha Baron Cohen As ‚The Dictator‘ (via First Showing)

  • Giovi 9. 6. 2011 an 22:04

    Sacha Baron Cohen hatte schon immer einen Unterhaltungswert wie ein Stuhlgang!

  • franz 9. 6. 2011 an 22:25

    Bin ich mal gespannt.

  • Doughnut 9. 6. 2011 an 22:31

    Schön, dass dein Stuhlgang dir so viel Freude bereitet, Giovi. ^^

  • Flo 9. 6. 2011 an 23:32

    Tja, entweder man liebt ihn, oder … Nein, ich liebe ihn definitiv.

  • Dr.Strangelove 10. 6. 2011 an 2:16

    Seine Show früher war super. Und da war auch Borat super. Die Kinofilme unterhalten. Borat mehr als Brüno (der übrigens in der früheren Show auch viel viel besser war).
    Vielleicht kann man es mit den Simpsons vergleichen. Serie top (vorallem die ersten Staffeln). Film auch gut, aber anders.
    So geht es mir jedenfalls mit Sacha Baron Cohen.
    Und zum Poster. Der Bart wirkt schon sehr angeklebt/unecht. Erinnert eher an Fasching. naja.

  • Silent Rocco 10. 6. 2011 an 12:19

    Schon sein zweiter Film aka erster Aufguss war ein eher erzwungenes Sammelsurium an Unlustigkeiten. Aber solange die Kuh noch steht, wird sie halt gemolken. Hierzulande rennen die Leute ja auch noch massenweise in Otto-Filme.

    Aber dass der Bart absichtlich so lächerlich/fake ist, ist wenigstens schonmal ein erster sehr gelungener Gag. Das ganze Kostüm ist großartig.

  • Gunther 10. 6. 2011 an 12:29

    Das Aussehen von The Dictator: Kim Jong Il verschmilzt mit Fidel Castro, das Ganze eingekleidet von Gaddafi.

  • Fettschürze 12. 6. 2011 an 12:36

    @Silent Rocco:
    Volle Zustimmung!

    Meine Erwartungen wären nach dem missglückten „Bruno“ sowieso gering gewesen aber wenn die Story schon so extrem nach dem erneuten Aufkochen alter Schemata klingt, rechne ich eher mit dem Schlimmsten. Ins Kino werde ich dafür sicher nicht gehen.

  • Funaddict 27. 2. 2012 an 21:43

    Sehr geil! Ein Tribut an Sacha Cohen:
    https://www.tumblr.com/blog/thedictatorilove