News Poster

Poster: John Carter of Mars, Harry Potter, Wrong Turn 4

16. 6. 2011, Renington Steele, 6 Kommentare

Hier erstmal das recht unspektakuläre erste Poster zu Disney Verfilmung von Edgar Rice Burroughs „John Carter of Mars“, nach dem Klick noch neue Visuals zu Potter und Wrong Turn 4.

(via Badass Digest, /Film, Bloody Disgusting)

  • Dr. Strangelove 16. 6. 2011 an 12:56

    Ich habe noch nie von „Wrong Turn“ gehört. Teil 4. soso.
    Harry Potter Poster sehen irgenwie nach HDRI-Photoshop Gedöns aus. Kitsch pur. Voll auf die Zwölf. Nach sech Teilen hätten die doch mal mehr riskieren können. Harry Potter allein steht ja für Fantasy, Zauberstab und all den Käse. Das muss man dann nicht alles auf ein Plakat knallen. Bei Teil 1 macht das ja noch Sinn.

    *Spoiler*: Harry stirbt am Ende!.

  • Rudi Ratlos 16. 6. 2011 an 13:15

    Wrong Turn diesmal im Schnee? Könnte ja dann zumindest optische Abwechslung geben – allerdings glaube ich, dass sich die Innovation bei einem vierten Teil (zumal auch noch DTV) eher in Grenzen hält…

    @Dr.Strangelove: Teil 1 war ein netter Backwoodslasher, der überraschenderweise von der FSK mit einer 16er-Freigabe durchgewunken wurde, obwohl er recht hart ist…

  • Roland D. 16. 6. 2011 an 13:19

    Mir gefallen die meisten bisher veröffentlichten Potter 7.2 – Poster auch nicht recht. Weniger wäre da wohl mehr gewesen. Und Voldemort schaut auf seinem da sogar ziemlich witzig aus in meinen Augen^^ War aber sicher nicht so beabsichtungt.

  • Vas 16. 6. 2011 an 16:03

    Ich finde die Harry Potter Plakate seit 7.1. wahnsinn, denn dort hat man sich endlich mal getraut, mehr aus dem allgemeinen HP mit Blitz dran Logo zu machen…. So.
    Außerdem der sogenannte Spoiler beim ersten Kommentar ist nun wirklich völlig unnötig.

    Das Plakat zu John Carter of Mars gefällt mir recht gut, aber ob der Film das auch wird?

  • firejoe 16. 6. 2011 an 20:11

    Der Kommentar zum Spoiler ist nicht nur unnötig, sondern auch Dumm…

  • Fluffy Bunny 17. 6. 2011 an 12:44

    @#5 – firejoe:

    Nicht dumm, eher unbelesen…

    Ich finde das Poster zu John Carter of Mars richtig schick – wäre da nur nicht das Bild von John Carter drauf. Nur das Logo auf schwarzem Grund ist echt schick!