News Trailer

Harry Potter 7.2 – Neuer Trailer

17. 6. 2011, Jet Strajker, 15 Kommentare


HarryGoes3D / via

Neuer und sicherlich auch letzter Trailer zu „Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 2“. Pathos, große Emotionen und geile magic moments. Nach dem schnarchigen letzten Film habe ich so gut wie kein Interesse am Abschluss der Serie, aber geschaut wird er natürlich trotzdem. Deutscher Kinostart: 14. Juli.

  • reeft 17. 6. 2011 an 4:21

    Hmmm, Schnarchfest hin oder her, ich bin inzwischen ziemlich froh, dass es zwei Filme gibt. Ja, der erste Teil hat seine Schwächen und zeigt, wie eine adäquate Umsetzung auch ihre Tücken haben kann – dafür wird der zweite Teil aber einiges wettmachen können. Das wird den ersten Teil natürlich nicht zu einem besseren Film machen, aber die Potterfilme objektiv als einzelne Filme zu sehen finde ich persönlich weder möglich noch sinnvoll.
    Ich freue mich, da einiges im zweiten Teil wohl hätte gekürzt werden müssen und eine Schlacht um Hogwarts selbst bei einer Länge von 30-40 Minuten viele Schicksale und Charaktere hätte reduzieren müssen. Auch wenn niemand bisher den Film gesehen hat natürlich, darf man doch davon ausgehen, dass viele ein deutlich besseres Leinwandschicksal erleben als in einem Film.

  • Flynn 17. 6. 2011 an 6:50

    Was an diesen ganzen Potter-Trailern unsäglich nervt, ist dieses dauernde „Yeah“-Gegrunze von Voldemord.

  • Doughnut 17. 6. 2011 an 10:49

    Meine Güte, das wird ja mit jedem Trailer bombastischer. XD

    Ich wart nur wieder drauf, dass Dr. Strangelove ankommt und allen weismachen will, dass all diese phantasievollen und extrem schicken Magieeffekte ihm zu nullachtfünfzehn aussehen. ^^

    Das Einzige, was mich an den Trailern bisher etwas nervt, ist dieser ständig wiederholte Schrei von Vol… du weißt schon wem.

  • Doughnut 17. 6. 2011 an 10:50

    Ich seh grad, bin offenbar nicht der Einzige, dem das auffällt. ^^

  • rettich 17. 6. 2011 an 11:46

    ich fand ja den ersten teil von 7 war der beste film der potter reihe.
    ich fand auch grade den teil vom buch klasse (das ganze reisen).

  • burns 17. 6. 2011 an 15:05

    @rettich: Dito. Dafür darf es jetzt so richtig krachen. Das ist schon alles richtig so.

  • Liz 17. 6. 2011 an 16:28

    Verdammt, ich hab gerade echt mal ne Gänsehaut beim Trailergucken gekriegt. Schon krass, dass es jetzt vorbei ist mit der jährlichen Portion Harry Potter.

    Der Schrei von Voldemort ist wirklich lästig. Sogar mir ist das gerade aufgefallen.

    @reeft: Schön dich zu lesen! Viele Grüße :-) (Ex-@Plunderkerze)

  • bekay 17. 6. 2011 an 17:33

    7.1 halte ich für eine sehr präzise Studie über das Partisanen-Leben – wie es das Buch auch schon war. Subjektiv ist das gewiss stellenweise langweilig, aber das lässt sich hier ziemlich gut entschuldigen, wenn man bedenkt, dass auch für die Figuren diese Langeweile das zentrale atmosphärische Moment ihrer recht aussichtslosen Rebellion war. (Oder wie jemand zum Film sagte: Langweilig und packend zugleich!) Freu mich jetzt aber auch auf ein Finale auf höchster Stufe.

  • firejoe 17. 6. 2011 an 18:46

    Gänsehaut auch bei mir. Der wird sowas von (im Kino) geschaut.

  • DarthFJ 17. 6. 2011 an 19:26

    Das is noch schlimmer als in dem alten Trailer.. da kams so 3-4 Mal vor das der „yeaaaaa“ schreit.. ey wollen die einen neuen Willhelms Scream? Ich bin für Recherche :)

  • buzz 17. 6. 2011 an 19:58

    Nachdem ich bei 7.1 sogar das Kino verlassen hab, sieht das garnicht so schlecht aus.

  • Hitmanski 17. 6. 2011 an 22:02

    „geile magic moments“ :P

  • Julius 18. 6. 2011 an 21:05

    so das sieht sehr gut aus……aber bitte bitte neben all dem kawumm
    und krach und bäsch…..gibt den geneigten Zuschauer Erklärungen…
    Bewegründe …..was im Buch so großartig aufgelöst worden
    ist hoffe ich hier ebenfalls vorzufinden….

  • Herr Vorragend 19. 6. 2011 an 20:27

    „Nach dem schnarchigen letzten Film habe ich so gut wie kein Interesse am Abschluss der Serie, aber geschaut wird er natürlich trotzdem“

    Kein Wunder, schließlich verdienst du ja Kohle durchs schauen von Filmen die dich nicht interessieren. Komischer Vogel

  • TightEnd87 21. 6. 2011 an 12:05

    Schnarchig? Mein Gott, so klein und infantil kann man doch nich sein,… wer die Dramaturgie von HP 7.1 nicht versteht, sollte Bilderbücher ausmalen gehen!!!