Filmfun

Mathias Lachals animated Shorts: Toonsday | Chute (Fall)

Standard, 28. 6. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 3 Kommentare

Zeit für einen Kurzfilm. Hatten wir lange nicht mehr. Wenn ich recht überlege, schon sehr lange nicht. Dann gibt es gleich mal zwei von Mathias Lachal. Grundverschieden, aber gleich toll!

Toonsday
Hier bekommen wir einen Einblick hinter den Kulissen der Animationsindustrie.

Toonsday bei Youtube

Chute (Fall)
Hier seine Abschlussarbeit an der Emile Cohl Schule über einen Fallschirmsprung. Kann man sich auch gerne mehrmals hintereinander anschauen, um sich über die kleinen Dinge zu erfreuen, die man noch entdeckt.

Chute (Fall) from Mathias Lachal on Vimeo.

via

You Might Also Want To Read

May the frog be with you

30. 5. 2007

Globes Again: Ricky Gervais‘ Opening

17. 1. 2011

Indiana Jones, C3PO und ein Sturmtruppler in Lebensgröße und Lego!

17. 2. 2008

3 Kommentare

  • Reply Dr. Strangelove 28. 6. 2011 at 1:49

    Beides großartig!

  • Reply burns 28. 6. 2011 at 21:29

    Genau. Punkt.

  • Reply The Director 29. 6. 2011 at 13:08

    Das Mexikaner Strichmännchen ist sehr witzig :D
    Die Fallschirmspringer geben nicht viel her. Aber dennoch große Animationskunst ;)

  • Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .