Filmfun

ComicCon 2011

25. 7. 2011, Renington Steele, 12 Kommentare

Von Peter Jackson auf Facebook: „Made a quick stop at Comic Con to attend the Tintin panel. Managed to get these cool shots of Steven and a fan!“(via NCOTB)

  • nick 25. 7. 2011 an 13:00

    Ob er das geplant hat.

  • Stefan 25. 7. 2011 an 14:42

    Wohl das wörtlichste T-shirt der Welt, was? ;)

  • Dr. Strangelove 25. 7. 2011 an 14:46

    Win Win Situation. Stars müssen sich auf Conventions blicken lassen. Fan glücklich und der Rest der Welt sieht: „schau mal, der Spielberg ist ganz nah am Volk, das ist ein netter, der ist nicht abgehoben, der nimmt sich noch Zeit, usw“.

    Könnte mir vorstellen das da ein Marketing Konzept dahinter steckt.
    (schlimm, solche Gedanken. Aber da es so viele „Fake Viral Marketing“ Geschichten gibt .. ist man so mißtrauisch geworden. Die Welt hat ihre Unschuld verloren.)

  • robgordon 25. 7. 2011 an 14:53

    Nicht immer gleich das Schlimmste vermuten. Ich finds geil und freue mich für den Nerd.

  • Mein Senf 25. 7. 2011 an 15:42

    Der Blick des Typen ist zu geil.

    Ich denke solche Aktionen sind viel seltener arrangiert, als uns diese verschwörungstheorie-affinen Menschen einreden wollen. Ob nun gefakt oder nicht. Ein tolles Foto ist es allemal.

    @Strangelove: Die Welt hat ihre Unschuld übrigens schon sehr viel länger verloren. Das fing nicht mit viralen Marketingkampagnen oder Werbung im Allgemeinen an. Das fing an, als die Menschen hier das Ruder übernommen haben. Schön illustiert beispielweise auf

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/M._v._Heemskerck-Mus%C3%A9e_des_Bx-Arts_Strasbourg-G%C3%A9d%C3%A9on-Adam_Eve-Ausschnitt_2.jpg

  • Mark 25. 7. 2011 an 17:26

    wie lieb der herr playmountain doch ist :3

    allein dafür werde ich seine nächsten 4 filme im kino ansehen

    THE ADVENTURES OF TINTIN

    WAR HORSE

    LINCOLN

    ROBOCALYPSE

    Here I come

  • Lui-G 25. 7. 2011 an 18:48

    Und das Foto hat noch Peter Jackson geknipst. Doch, sowas würde mir auch noch fehlen!

    @Mark: Jurassic Park 4 nich vergessen. Wenn er es hoffentlich selber inszeniert.

  • Eva 25. 7. 2011 an 19:11

    Das ist absolut zu genial.
    Was allerdings Dr. Strangelove geschrieben hat, könnte schon stimmen.
    Aber ich freu mich – ob es nun stimmt oder nicht – trotzdem mit.

  • Phil 25. 7. 2011 an 20:00

    Das wird spannend… Jeff Goldblum der sich vor Raptoren im Kühlschrank versteckt.

  • Mark 25. 7. 2011 an 20:18

    JP4 macht er nie im Leben selbst. Soll er auch nicht, ich will das er an frischen Dingen arbeitet. Robocalypse kommt zwar nicht vor 2014 könnte aber ganz ganz groß werden.

    Und mit Lincoln wird er wiedermal Oscars einsammeln.

  • Krake 26. 7. 2011 an 6:14

    Etwas Psycho sieht der ‚Fan‘ ja schon aus…

  • Fluffy Bunny 26. 7. 2011 an 9:16

    Süß!

  • eayz.net 26. 7. 2011 an 21:43

    If possible I would love to meet Steven Spielberg just to shake his hand and say thank you very much….

    Peter Jackson hat bei Facebook ein Foto hochgeladen, das im Rahmen des Tintin-Panels entstanden ist und Steven Spielberg mit einem Fan zeigt, der ein Shirt trägt, auf dem steht, dass er Spielberg gerne treffen, die Hand reichen und sich bedanken möchte…