News Trailer

Knights of Badassdom – Trailer

25. 7. 2011, Renington Steele, 15 Kommentare


(Youtube Direktbadassdom, via Nils)

Hier der Trailer zu einer weiteren Nerd-Komödie mit Peter Dinklage, Summer Glau und Ryan Kwanten. Sieht leider sehr unlustig aus.

  • der alte Sack 25. 7. 2011 an 9:10

    Schwierig, sieht aus als hätte man sich nicht entschieden. Comedy oder slasher-horror. Irgendwie war der anfang nett, aber dann das viele -blut passt irgendwie nicht. Mal sehen, wie es so anläuft…

  • Wombel 25. 7. 2011 an 9:39

    Also ich find das könnte ne launige Horrorkomödie werden :)
    Vielleicht kein Instantklassic aber gute unterhaltung mit einer großen Portion Nerdreferenzen.
    Und alleine das „Thyrion Lannister“ mitspielt macht den Film zu einem Must See für mich.

  • Renington Steele 25. 7. 2011 an 9:41

    Lannister angucken ist Pflicht, na klar. Ich fand‘ den Trailer zumindest trotzdem total unlustig. Leider.

  • Mimikry 25. 7. 2011 an 10:00

    @Renington
    Ach, so schlecht war das jetzt nicht. Da hast Du schon viel üblere Filme gehypt. ;-)

  • Renington Steele 25. 7. 2011 an 10:03

    @ Mimikry: Ey! Wenn ich nen Film hype, dann ist der prinzipiell mindestens gut, meistens sogar ziemlich intergalaktisch! Das ist so ’ne physikalische Grundregel, lernt man heutzutage echt an der Grundschule. Tsss. ;)

  • Mimikry 25. 7. 2011 an 10:13

    *lach*

  • Silent Rocco 25. 7. 2011 an 10:40

    Bin ich ja froh, dass ich doch noch reingeguckt habe. Soooo schlecht ist der nicht, so ein Sonntagnachmittagweggucker. Und ja, allein der Lannister-Auftritt macht’s für mich. Haben die Macher perfekt kalkuliert. Das ist DAS Zugpferd. Alle Serienfans – und das werden nicht wenige sein – eingesammelt.

  • DocBobo 25. 7. 2011 an 11:09

    Wird bei RTL am Sonntag um 20:15 bestimmt ein Erfolg ;o)

  • filmbeef » The Avengers Film, Doctor Who & Knights of Badassdom Trailer bei der Comic Con 2011 25. 7. 2011 an 12:47

    […] (via Fünf Filmfreunde) […]

  • haina 25. 7. 2011 an 13:38

    Ist dann die Realverfilmung zu dem hier https://www.youtube.com/watch?v=3JjhQ1Oi_3k

  • Rug@dizzer 25. 7. 2011 an 13:55

    ololol, da wird mein altes WOW-Zockerherz aber mal sowas von heiß. Was hab ich hier gerade aber mal gelacht. Der Rollipilot in der Streitwagenreplik, gaaaanz köstlich. Wird gekuckt.

  • der TOD 25. 7. 2011 an 18:20

    Erinnert mich an ”I´m wearing Boots of Escaping!” BLAM

  • henning 25. 7. 2011 an 19:20

    wo wir gerade beim nerdkino sind, was ist eigentlich mit „Super“? Läuft schon in der halben Welt nur mal wieder in D nicht? Jemand Infos?

  • Renington Steele 25. 7. 2011 an 19:42

    @ Henning: Gute Frage, ist anscheinend supergefloppt”¦

  • Doughnut 25. 7. 2011 an 23:21

    „Super“ hab ich inzwischen gesehn, war für mich ziemlich beeindruckend.
    Der Film maskiert sich als Komödie, entpuppt sich dann als echtes Drama und endet in einer Art großem nihilistischen Gag, der als Happy End mit Abstrichen verkauft wird. Völliges Chaos, einfach herrlich. Und mit Sicherheit Absicht, das Publikum so in die Irre zu führen, typisch James Gunn eben, mag halt nicht jeder.

  • Requinox 31. 7. 2011 an 9:54

    … oh man, eigentlich mag ich ja das was ich hier sehe. Nur ich hätt es gern noch in lustig, wie bei Tucker & Dale.