News Poster Trailer

Red State – Neuer Trailer, Poster

27. 7. 2011, Renington Steele, 10 Kommentare

Schickes neues Poster und schöner Trailer zu Kevin Smith Fundamentalisten-Horror „Red State“. Kommt am 1. September per Video-On-Demand und läuft auch auf dem Fantasy Filmfest. Außerdem wird der super, ich freu mich drauf!


(Youtube Direktred, via /Film)

  • rettich 28. 7. 2011 an 0:07

    Spätestens bei dem Tarantino Zitat weiß man wohl bescheid was das wird.
    Chasing Amy war gut.

  • Robin 28. 7. 2011 an 6:38

    Wird ein geiler Scheiss, da bin ich mir 100%ig sicher! Vor allem freue ich mich „John Goodman“ mal wieder in nem tollen Streifen zu sehen.

  • der alte Sack 28. 7. 2011 an 7:38

    Ist der Prediger Rutger Hauser? Ich hätte ihn fast nicht wiedererkannt, man hat der abgenommen. Um was geht es da? Irre Sekte wird von FBI-Agenten belagert und opfert sich dann selbst, hat aber vorher drei Studenten gefangen, die durch eine Lock-Nutte angelockt wurden? Und diese drei Studenten sollen geopfert werden warum auch immer? Und können sich dann im Gefecht befreien, während das FBI Stürmt und die christlichen Irren sich mit AK-47 verteidigen? Ich weiß den Schluss schon, wer Interesse hat einfach mir schreiben, ich kenne den Regisseur persönlich!!

  • EddieBarzou 28. 7. 2011 an 10:17

    @sack
    „Um was geht es da?“
    frag ma den regisseur, du kennst den doch persönlich hab ich gehört….

  • Detronic 28. 7. 2011 an 11:35

    nein der Prediger ist Michael Parks, so wie es im Trailer auch steht!

    mir gefällts, ich mag den Stil! Wird sicher kein Genreübergreifendes Meisterwerk aber Unterhaltung für knapp 2 Stunden dürften da rum kommen.

  • Mein Senf 28. 7. 2011 an 15:01

    Man kann über „Hostel“ denken, was man will, aber das Coverartwork ist anscheinend wirklich stilprägend gewesen (vgl. Saw-Plakate)

  • Rudi Ratlos 28. 7. 2011 an 15:22

    Laut diverse US-Kritiken soll der ja recht scheiße sein. Fand schon Zack & Miri ziemlich Panne, von daher bin ich erst mal skeptisch…

  • Jay 28. 7. 2011 an 18:58

    mega gespannt.

  • Fri, 29 Jul 2011 03:38:24 +0200 « Abseits.cibis.de « cibis.de 29. 7. 2011 an 4:32

    […] Red State Official Trailer – coopersdell.com (von redstatemovie)”¦ näheres dazu hier. […]

  • Johnbello 2. 8. 2011 an 0:23

    Horror ? sieht mir mehr nach action aus! Aber mal abwarten, zuerst gucken, dann jammern ;)

    Tarantino ist ja ein Genie, aber sein Film geschmack ist teilweise etwas… gaga ;)

  • Michael 8. 12. 2011 an 12:20

    Ich fand ihn ganz gut, kursiert schon seit einigen Monaten im Netz.