News Trailer

Invaluable – The Evil Dead Documentary

28. 7. 2011, Renington Steele, 4 Kommentare


(Youtube Direktevil, via Minds Delight)

Trailer zur kommenden Doku „Invaluable“ über Evil Dead. Ich habe zwar sehr oft meine Probleme mit Amateur-Arbeiten, aber das hier hat durchaus ziemlich viel Charme. Bin gespannt!

  • springshere 28. 7. 2011 an 12:20

    Besten Dank für den Tipp! Sieht wirklich recht interessant aus.
    Bin allerdings ein wenig geschockt, wie alt der gute Bruce geworden ist o.O

  • toot 28. 7. 2011 an 14:07

    Ich glaube Bruce wirkt da nur so alt, in Burn Notice ist er frischer ;-)

    Aber ich hab ihn an der Stimme erkannt, Serien im O-Ton gucken ist doch besser :-)

  • AP 28. 7. 2011 an 18:55

    Ich kann die Bruce Campbell Bio „If chins could kill“ nur wärmstens empfehlen. Untertitel „Confessions of a B-Movie actor“. Der Mann erscheint rundum sympathisch und bodenständig im besten Sinn des Wortes. Steht natürlich auch eine Menge über die Dreharbeiten zu Evil Dead drin.

    Ich glaube, ich habe das hier irgendwann schon mal gepostet. Macht ja nix.

  • kumi 28. 7. 2011 an 19:08

    Wenn man es so betrachtet, war »Evil Dead« auch eine Amateurarbeit. aber eine feine. :-)

  • Trailer zu Invaluable « Abseits.cibis.de « cibis.de 30. 7. 2011 an 1:48

    […] .. Trailer zur kommenden Doku ”Invaluable” über Evil Dead (via Fünf Filmfreunde). […]