News

Batmans Batwing „flying“ thru Pittsburgh (Update: Mehr videos)

15. 8. 2011, Renington Steele, 10 Kommentare


(Youtube Direkt)

Am Wochenende hat Wired zwei Videos von Batmans Batwing in Nahaufnahme gepostet. Was für ein hässliches Ding, sieht aus wie ein Mistkäfer im Flug. Dürfte aber im Film gut aussehen, hoffe ich zumindest. Oben eins der Videos, der Rest hier: See Batwing ‘Fly’ in New Dark Knight Rises Spy Video.

UPDATE (Mal Sehen):
Danke an den Jetski-Chris für den Hinweis auf weitere Videos:

(Youtube Direkt)


(Youtube Direkt)


(Youtube Direkt)


(Youtube Direkt)


(Youtube Direkt)

Catwoman rises:

(Youtube Direkt)


(Youtube Direkt)


(Youtube Direkt)


(Youtube Direkt)


(Youtube Direkt)

via

  • FrauFlinkwert 15. 8. 2011 an 11:53

    Also hübsch ist wirklich anders :)

  • Michael 15. 8. 2011 an 12:19

    Passt zum Tumbler. Evtl. könnte es auch ein Hubschrauber sein, der den Rotor mit CGI bekommt.

  • kozure okami 15. 8. 2011 an 12:24

    mmmhhh, also mir gefällts.

  • Nilz N Burger 15. 8. 2011 an 12:46

    ich werd einfach mit nolans hartem und kantigen batman-design nicht warm. da fliesst nix. da ist alles eckig. ich mag das nicht. aber man kann ja auch nicht alles mögen :)

  • Renington Steele 15. 8. 2011 an 13:06

    @ Nilz: Das eckige geht schon klar und ich schätze, im Film wird das gut aussehen. Aber der Tumblr (sein Bike) hat bei Knight schon mehr gerockt”¦

  • 1 15. 8. 2011 an 13:13

    Der Tumbler ist göttlich.
    Bestes Zitat aus „begins“: „Gibts den auch in schwarz?“
    Und genauso göttlich wird dieses Teil da oben.

  • gecco 15. 8. 2011 an 13:15

    Genauso toll wie der Tumbler und das Batpod…ich freu mich.

  • genervt 15. 8. 2011 an 13:56

    Sieht toll aus, hat nur einen kleinen Designfehler:
    hinten super gepanzert aber Batman vorn mit einem riesigen Fenster auf dem Präsentierteller.

    @4
    http://static.edelight.de/files/press/attachments/images/vatertag-2009-colani-hubschrauber.jpg
    besser? ;)

  • user 4. 9. 2011 an 23:54

    der erste youtube direkt link geht nicht, führt auf diesen blogeintrag

  • Dirk 17. 11. 2011 an 12:33

    Ich finde das Teil richtig Geil! Der Tumbler war ja auch mal häßlich! Sieht bedrohlich und angsteinflößend aus. Man darf nicht vergessen das man es hier mit millitärischen Fahr- und Flugzeugen zu tun hat. Das macht durchaus Sinn!