News Trailer

Imaginary Forces – Trailer

15. 8. 2011, Renington Steele, 4 Kommentare


(Youtube Direktforces, via Horror Films)

Hier der Trailer zu „Imaginary Forces“, dem ersten abendfüllenden Spielfilm von Rauairi Robinson, der letztes Jahr mit seinem Kurzfilm „Blinky“ einmal durch’s komplette Internet gereicht wurde. Der folgt nach dem Klick.


Блинки (Blinky) – короткометражный фильм von kinorota

  • haina 15. 8. 2011 an 17:54

    Erster Eindruck: „SIE LEBEN“ ohne Brille.

  • Silent Rocco 16. 8. 2011 an 8:04

    Ja, musste auch direkt an SIE LEBEN denken :) Freu mich aber sehr drauf. Blinky ist ein absolutes Meisterwerk, wenn sich Rauairi für ein Langfilmdebut genauso ins Zeug legt, kann der nicht schlecht werden.

  • Binding 16. 8. 2011 an 10:10

    Hm, der Trailer ist ja jetzt nicht gerade der Burner. Mysteriöse Dinge geschehen – hui. Und ein freaky Wesen sitzt in der U-Bahn – na sowas. Ist mir viel zu platt. Hoffe, der Film ist besser.

  • stb247 16. 8. 2011 an 23:20

    Ah, ein „They Live“ Remake. Hoffentlich hat der Typ etwas mehr Kaugummi dabei…

    Blinky ist ürbigens total überbewertet. Außer guten Effekten hat der handwerklich nichts zu bieten.