News Poster Trailer

Dexter Season 6: Gaststar-Promo-Video

10. 9. 2011, Jet Strajker, 7 Kommentare


DexterSeasonSixDirekt / via

Ein Promovideo mit Clips der Special Guest Stars aus der kommenden sechsten Staffel „Dexter“, unter anderem mit Gastauftritten von Colin Hanks und Mos Def. Fand Season 5 ja leider sehr öde, aber sollte die Serie ihren Trend beibehalten, dass die ungeraden Staffeln meh und die geraden gut sind, kann bei Season 6 ja nicht viel schief gehen. Nach dem Klick noch das Promoposter.

  • Arno Nym 10. 9. 2011 an 17:56

    „FUCK ME TWICE ON SUNDAY“ Mos Def ist dabei? Jetzt hab ich noch mehr Bock auf die Staffel als ohnehin schon.

  • suicide sim 10. 9. 2011 an 18:13

    Hat der einen großen Kopf!

  • Säbba 10. 9. 2011 an 19:10

    Aber Staffel 2 war ja wohl die schoolmate mit der nervtötenden Lila!

  • Säbba 10. 9. 2011 an 19:11

    Aber Staffel 2 war ja wohl die schoolmate mit der nervtötenden Lila!

  • Alex 10. 9. 2011 an 19:43

    Also warum reiten immer alle auf Staffel 3 rum :/ Ich persönlich fand das war der Höhepunkt der Serie, von da an ging’s nur noch bergab. Beim 2.mal gucken ist mir aufgefallen wie gut das Tempo dieser Staffel funktionert, fängt langsam an und gewinnt immer mehr an Fahrt. Auch die Auflösung für’s Ende kam mir nicht so „reingequetscht“ vor, wie das später üblich wurde. Kann mich nicht erinnern das Jimmy Smits jemals eine große Rolle gehabt hätte, aber hier hat er mal gezeigt was in ihm steckt. Ich fand auch den „Dexter freundet sich an“- Plot am Besten gelungen. In der 2. Staffel hat das nicht so richtig funktioniert da viele Leute die Figur Lila von Anfang unsympathisch fanden. Aber bei der Dritten das war eine richtige Männerfreundschaft mit Bier, Smalltalk über Sport & gemeinsamer Mord. Der „Neue“ war wesentlicher charmanter, fast schon zu charmant dass der Verdacht schon nahe lag dass er Dreck am Stecken hat. Na gut ich will hier keine Review schreiben, das überlass ich anderen ;)

    Zum Spot: ich hab’s mir ehrlich gesagt nicht zu Ende angeguckt, da wird einfach zu viel über die Staffel und Figurenkonstellationen verraten. Da geht viel verloren, weil ich bei vielen Serien (nicht nur bei Dexter) auch immer mag wie Figuren eingeführt werden.

  • Seba 11. 9. 2011 an 16:07

    So schlecht fand ich Season 5 nicht. War mal was anderes .. ich fand das Season 4-Finale verdamt (&%§)&$)/§“&°!!! und irgendwie schockierend ..

  • Doughnut 12. 9. 2011 an 0:19

    Könnten bitte alle hier und allgemein alle andern selbsternannten Internet-„Kritiker“ bitte ab sofort aufhören, ohne vernünftigen Grund einzelne Staffeln einer der ganz ganz wenigen Serien da draußen, die es schafft, auch nach so langer Zeit noch spannend, witzig und auf hohem erzählerischen Niveau zu bleiben, runterzumachen. Als ob es hier auch nur eine Person gäbe, die nicht schon wahnsinnig gespannt auf S06 wäre. ^^