News Trailer

Ghost Rider: Spirit of Vengeance – Neuer Trailer

16. 12. 2011, Renington Steele, 10 Kommentare


(Youtube Direktrider, via Underwire)

Hier der zweite Trailer zu „Ghost Rider: Spirit of Vengeance“. Und trotz der Crank-Regisseure und obwohl ich den Look der Figur (sehr) gerne mag, bleib ich dabei: Der Film wird beknackt und die hier ausgiebig gezeigte Actionsequenz in der Wüste dürfte das beste am Film sein.

  • TopF 16. 12. 2011 an 17:14

    da bin ich anderer meinung ö.ö
    er wird zwar nicht episch, aber n roadmovie mit nem feuerpinkelnden kettenschwinger :D

  • julio sacchi 16. 12. 2011 an 18:38

    „Trotz dessen“, hab ich ja noch nie gehört

    Action rockt. Das wird!

  • burns 16. 12. 2011 an 19:17

    @TopF und julio: Ihr habt aber schon diesen langweiligen, 0815igen ersten Teil gesehen?
    Ist normalerweise eigentlich Quatsch, sowas an Schauspielern festzumachen, aber: Filme mit Nicolas Cage kann man sich einfach nicht mehr anschauen.
    Sobald ein Schauspieler soviel Kohle hat, dass man irgendwann von einem Film hört, den derselbe produziert, mit sich in der Hauptrolle, weil er „schon immer Fan war und das schon immer mal machen wollte“ – ÖRKS-Alarm.
    Siehe Beispiel.
    Und Cage agiert hier in der Rolle schon im Trailer so selbstgefällig, wie er im Real Life wohl inzwischen schon geworden ist.
    Cooles Schädeloutfit hin oder her: Aber einem Nicht-Schauspieler zwei Stunden lang beim Selbstdarstellen zuschauen, das er selbst produziert hat:
    Nö.
    ÖRKS.

  • Patrick Zorn 17. 12. 2011 an 13:12

    @burns: Ich bin immernoch Nicolas Cage Fan, von daher kann ich dir hier nicht ganz zustimmen ^^
    Aber ansonsten sehe ich es schon so, dass auch dieser Teil ein Schuss in den Ofen wird. Ghost Rider war früher mal ein schönes Mysterium, welches durch Teil1 des Films völlig zerstört wurde. Teil 2…naja…ich werde ihn mir mal ansehen, wenn ein Kollege ihn auf DVD hat, aber Geld gebe ich dafür nicht aus.

  • burns 17. 12. 2011 an 16:24

    @Patrick Zorn: Chapeau vor Deiner Leidensbereitschaft. ;-)
    Go on!

  • Don Pablito 19. 12. 2011 an 14:57

    Die haben mir die Idee mit dem Schaufelradbagger-Amoklauf geklaut :(

  • curv 19. 12. 2011 an 15:57

    ein kommentar bei youtube beschreibt ihn ganz gut:
    „This trailer is more hollywood than holywood itself.“

  • Patrick Zorn 21. 12. 2011 an 13:19

    danke @burns :-)

    Ich habe gerade den Kommentar von „detronic“ erhalten, der es wohl nicht hier rein geschafft hat. Ist auch besser so, wer sowas von sich gibt, kann es auch ganz sein lassen.

  • Squirrelius 22. 12. 2011 an 13:28

    Die Comics hab ich immer gern gelesen…. und den ersten Film seh ich ich eigentlich ganz gerne wenn ich betrunken bin…… sehr betrunken bin.
    Schätze mal beim zweiten Teil solte ich den Jägermeister direkt davor killen ^^

  • omguenther 23. 12. 2011 an 21:40

    argh auf 3D gemacht.