News Trailer

„All Things Fall Apart“ Trailer (50 Cent so dünn wie ein Quarter)

6. 1. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 5 Kommentare

Erinnert ihr euch noch an dieses Bild, das letztes Jahr rumging und einen abgemagerten 50 Cent zeigte? Jetzt ist der Trailer zu Mario Van Peebles Film raus und wenn der Film im Februar auf DVD und Blu-Ray rauskommt, können wir sehen, ob er vielleicht doch etwas taugt. Im Gegensatz zum Trailer…


Direktlink

via /Film

  • burns 7. 1. 2012 an 11:01

    Eines von den 137 Sportlerdramen, die Hollywood pro Jahr im Akkord nach Schema F rausschmeißt. Warum sollte man sich diesen immer gleichen amerikanischen Pathos-Quark anschauen?…

  • Flow 7. 1. 2012 an 14:02

    Ich dachte bei diesen komischen Dreadlocks zuerst an diese Ulkmützen, die es zu kaufen gibt..kennt die wer??Sieht verdammt so aus..:-)..Ansonsten:Nö

  • SIC 7. 1. 2012 an 15:58

    @ Flow:
    ja stimmt, die gibts immer zu fasching… diese jamaika strickmützen wo ein paar dreadlocks dranhängen :D PEACE BRUDER :D

  • Patrick Zorn 8. 1. 2012 an 13:21

    Ich frag mich ja seit Jahren schon, wann denn mal wieder so einer dieser Baseball-wir-versuchen-Profis-zu-werden Filme rauskommt. Die waren in den 90ern doch voll der Hit, hat sich Amerika seinem Lieblingssport abgewandt? ^^

  • der alte Sack 9. 1. 2012 an 8:30

    Mir fehlt eher so ein Film wo jemand in den Kopf geschossen wird, und dann hockt er jahrelang im Rollstuhl und dann kommt ein krimineller Junge, der bekommt eine letzte Chance und muss sich um den Rollstuhlfahrer kümmern und gemeinsam machen sie reha, der Junge wir gut, der Rollstuhlfahrer fährt nach Lourdes und kann wieder laufen, Ratzinger weint vor Glück. Die Marines stehen stramm, als ihr alter Drill Seargent wieder zurückkommt und gehen kann, und gemeinsam marschieren sie in Syrien ein und der ex-kriminelle Junge wird Präsidentschaftskandidat der Repuplikaner etc. etc. ich kotz gleich….