News Trailer

Superhelden sind auch nur Arschlöcher: Chronicle (Trailer)

6. 1. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 11 Kommentare

Das ist doch mal ein Trailer, der Spaß macht! Zumindest bis es ernst wird. Aber solange sich die Teenager mit Superkräften total daneben benehmen und mit ihrer Kamera alles aufnehmen, sieht mir der Film aus, als würde Found-Footage wieder Spaß machen!


Und wie man mit Spinnen umzugehen hat, sieht man hier:

Youtubedirektlink

via Filmdrunk

  • Chris 7. 1. 2012 an 15:23

    Die beiden Videos muss man gesehen haben…….Dankeschön

  • PabloD 7. 1. 2012 an 19:22

    Sieht aus wie „Regisseur will unbedingt X-Men: First Class drehen, wird aber abgelehnt und macht es ein paar Jahre später einfach ohne Lizenz und in die Jetztzeit verlegt trotzdem“. Naja, wenn er meint…

  • tobi 7. 1. 2012 an 20:13

    Sieht mir einfach zu sehr nach langweiligen Mainstream aus. Ausgearbeitete Charaktere erwarte ich hier nicht gerade, lass mich aber natürlich überraschen.

  • Michael 7. 1. 2012 an 21:09

    sieht doof aus

  • TopF 8. 1. 2012 an 4:33

    sieht gut aus, kA was ihr gegen den clip habt.

  • KuoDyNe 8. 1. 2012 an 6:52

    Ich finde den Trailer auch sehr gelungen. Setzt gut die Stimmung.
    Da erwartet einen etwas herausragendes. (Herausragend ist nicht gleich gut.)
    Die Szenen, in denen die Teens sich ausprobieren, könnten durchaus interessant werden. Und wie es aussieht, wird die Kamera einfach von Found-Footage- wohl irgendwann zu „Blockbuster“-Einstellungen wechseln, was ich innerhalb der (zu erahnenden) Story ziemlich nachvollziehbar und sogar angenehm empfinden würde.
    Erinnert mich an „Behind The Mask“ im Superhelden-Gewandt.
    Sieht gut aus. Werd ich gucken.

  • 3rd Engine 8. 1. 2012 an 10:24

    oh…. Hollywood klaut Akira!

  • Kuar 8. 1. 2012 an 10:25

    oh…. Hollywood klaut Akira!

  • kozure okami 8. 1. 2012 an 11:41

    nice!!!

  • kozure okami 8. 1. 2012 an 11:42

    nice!!!

  • Ralf 9. 1. 2012 an 11:29

    Zum Thema eigensinnige Superheldenfilme. Ich empfehle „Super“. Ist ähnlich „Kick ass“ oder „Mystery Men“. :-)