Filmfun

Nicolas Cage wird bei Letterman mit seinem Vampir-Bild konfrontiert

10. 2. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 5 Kommentare

Dieses Bild hier sollten die meisten von euch schon kennen:

Die Ähnlichkeit ist nun wirklich nicht wegzudenken. Deswegen stellt man sich die berechtigte Frage: Ist Nicolas Cage ein Vampir? Diese Frage muss er sich auch bei Letterman gefallen lassen, als er mit dem Bild konfrontiert wird:


Youtubedirektlink

Die Reaktion ist schon ziemlich cool. Das kann man ruhig zugeben.

via Buzzfeed

  • reeft 10. 2. 2012 an 16:35

    Ich hatte gehofft, dass er Letterman beißt, „Keanu, wir müssen untertauchen“ in die Kamera ruft, sich in eine Fledermaus verwandelt und wegfliegt, während das Publikum in Aufruhr aus dem Studio stürmt und die Crew kläglich versucht Cagebat abzuschießen. Aber das hier war auch ganz okay, schätze ich.

  • claas 10. 2. 2012 an 18:25

    er is ja schon ne coole sau, wenn er mal nur wieder bessere filme machen würde

  • Patrick Zorn 10. 2. 2012 an 18:27

    ich muss sagen, dass zweite Bild könnte aus einem Twilight Film sein…er würde wohl auch besser rein passen :-P

  • goines 11. 2. 2012 an 14:27

    https://www.youtube.com/watch?v=Lct6x-XqWrw

  • Sebastian 12. 2. 2012 an 11:29

    So gut!

  • Best of teh Interwebs [07/12] | [mœːpɔˑʁ].com – nerd up your life. 19. 2. 2012 an 14:41

    […] Nicolas Cage wird bei Letterman mit seinem Vampir-Bild konfrontiert – Die Fünf Filmfreunde. […]