Classics

Die Zooms in Stanley Kubricks „The Shining“

21. 3. 2012, Jet Strajker, 6 Kommentare

RedrumAufVimeo / via

Ein sehr schönes kurzes Video von Ian Kammer, in dem alle Zooms aus Stanley Kubricks „The Shining“ zu einer Übersicht vereint werden. Unbedingt in hoher Auflösung und vergrößert schauen.

  • tobi 21. 3. 2012 an 19:45

    Eigentlich mag ich ja so Zusammenschnitte nicht, aber der ist wirklich sehr gut gemacht.

  • Stanley Kubricks „The Shining“ – Zooms « The Dead Cat Bounce 21. 3. 2012 an 20:27

    […] „A synchronized collage of every zoom in Stanley Kubrick’s 1980 horror masterpiece, The Shining.“ Von Ian Kammer (via Fünf Filmfreunde). […]

  • deftone 23. 3. 2012 an 0:11

    Das sind doch keine ZOOMS, das sind Hubschrauberaufnahmen,mehr nicht.

  • Jet Strajker 23. 3. 2012 an 0:18

    Vielleicht mal mehr als nur die ersten paar Sekunden schauen. :-)

  • Mr. Flause 23. 3. 2012 an 0:44

    sieht aus wie die Mediamarkt Fernsehabteilung in stilvoll…
    find ich jetzt gar nicht mal so spannend, geht aber zum glück auch nur 1.40

  • SIC 23. 3. 2012 an 17:38

    das video ist kacke aber der film ist genial!

  • Dirk 28. 3. 2012 an 23:25

    Ist schwere Kost. Genauso wie der Film. Hatte mir mal die Mühe gemacht einen Bericht zu schreiben.
    Das war auch nicht leicht! :-)