News Trailer

The Bourne Legacy – Trailer

1. 6. 2012, Renington Steele, 6 Kommentare


YT Direktbourne, via Gee

Nach dem Teaser hier der erste richtige Trailer zum neuen Bourne, diesmal mit Jeremy Renner als Agent auf der Flucht. Sieht mir nach einem gelungenen Nachfolger aus.

  • Jörg 1. 6. 2012 an 16:04

    Ah, das bourne Vermächtnis. Heute schon gebournt? ;)

  • Trailer: The Bourne Legacy | Chris87.de 1. 6. 2012 an 18:31

    […] / via 5 Filmfreunde This entry was posted in Filme and tagged Bourne, Film, Kino, The Bourne Legacy, Trailer by […]

  • Kerry 1. 6. 2012 an 22:30

    Jeremy Renner geht mir so auf den Sack

  • amigr01 2. 6. 2012 an 1:31

    hm also die drei bourne filme waren ja ua vor allem so toll weil so realismus simulieren. seh ich hier leider nicht so. grad am ende des trailers das ding mit dem bike und später der sprung. hoffen wir mal.

  • toasted 2. 6. 2012 an 9:06

    Positiv, dass bekannte Gesichter vorkommen. Könnte daraus eine runde Sache machen, weil man dann wirklich das Gefühl hat, keinen Aufguß sondern einen weiteren Aspekt der ganzen Geschichte zu sehen.
    Negativ, was amigr01 anspricht. Von den Szenen musste ich dann an M:I in klein denken. Wär aber schade.
    Und ich befürchte, dass sie mal wieder alle speziellen Actionszenen im Trailer zumindest angerissen haben.
    Würde mich aber freuen, wenn ich mich irre.

  • Mein Senf 4. 6. 2012 an 14:58

    @Kerry:
    Das kenne ich. Mir gehen Menschen auf den Sack, die andere Menschen nur deshalb hassen, weil viele sie gut finden.