Filmfun

Don’t Call Me Maybe Jedi

16. 7. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 4 Kommentare

Es ist Montag. Wir sollten die Woche ganz seicht beginnen. Das Wochenende war schon hart genug.
(Was hoffentlich die Überschrift entschuldigt)


(Youtube Direkt, via Toplessrobot)

  • Rob 16. 7. 2012 an 8:10

    Danke, vielen vielen Dank für diesen geilen shit am Montagmorgen :)

  • dodo 16. 7. 2012 an 19:34

    etwas irritierend…aber danke you made my day!!! P.s. Manche leute ham zuviel zeit!!!

  • Medienmessie 16. 7. 2012 an 22:45

    …soviel Zeit hätte ich auch gerne….wie geil….

  • Lukas Heinzel 19. 7. 2012 an 19:27

    Just For the Record: Ich mag die Prequels mehr als die Sequels.

  • Das lustige Star-Wars-Video zum Wochenende » nerdlicht.net 20. 7. 2012 an 16:12

    […] Rubrik … naja, zumindest vorerst nicht. Das Video hab ich jedenfalls Anfang der Woche bei den Fünf Filmfreunden entdeckt, die wiederum habens von Toplessrobot. Unter anderem gabs das aber auch schon bei Nerd […]