Features News

Fantasy Filmfest 2012 – Trailer & Programm

23. 7. 2012, Jet Strajker, 9 Kommentare

Ab August ist der Name Programm: Fear Good Movies. Das Fantasy Filmfest lädt zum nunmehr 26. Mal in die wunderbare Welt des phantastischen Kinos. Mit neuen Filmen unter anderem von Takashi Miike, William Friedkin, Tsui Hark, Ben Wheatley, Jennifer Lynch, Pascal Laugier und vielen anderen. Alle bereits feststehenden Titel können hier eingesehen werden, es kommen aber laufend weitere hinzu. Das Fantasy Filmfest 2012 findet statt in:

BERLIN: 21. – 29. August
HAMBURG: 22. – 29. August
MÜNCHEN: 28. August – 05. September
STUTTGART: 29. August – 05. September
FRANKFURT: 05. – 12. September
KÖLN: 06. – 13. September
NÜRNBERG: 06. – 13. September

(via)

  • Frybird 23. 7. 2012 an 15:44

    Gutes Programm dies Jahr, freue mich u.a. auf Ace Attorney, V/H/S und Beasts of the Southern Wild (aber „Noobz“? Ohauerhauerha…aber gut, das „Good“ im FFF Slogan ist eh bestenfalls ironisch zu nehmen wenn man es auf die Gesamtzahl an Filmen streckt.)…aber mich ärgert ein wenig die Verschiebung in den September…vorallem da man dann noch Cabin in the Woods hätte zupacken können mit der (SEHR) vagen Hoffnung den mit einem Ideal-Publikum zu sehen.

    Ansonsten hoffe ich noch auf Beyond the Black Rainbow

  • DocBobo 23. 7. 2012 an 16:35

    Teaser für das Festival in „Limbo“-Optik (PS3, 360)! Gefällt mir ;o)

  • FunkyVogelmann 23. 7. 2012 an 19:11

    Samma, ick war doch dieses Jahr schon mal in Berlin uff’m Fantasy Filmfest [REC]³ und Livid kieken. Wie viele Feste jibbet denn von denen?

  • FunkyVogelmann 23. 7. 2012 an 19:17

    Samma, ick war doch dieses Jahr schon ma uff’m Fantasy Filmfest in Berlin [REC]³ und Livid kieken. Wie viele Feste jibbet denn von denen?

  • Nitpicker 23. 7. 2012 an 20:30

    (PS3, 360, PC)

  • Fantasy Filmfest Trailer 2012 (schwarz und gemein) bei Seitvertreib 24. 7. 2012 an 6:15

    […] via Die Fünf Filmfreunde […]

  • DocBobo 24. 7. 2012 an 8:22

    @ Nitpicker: Habe noch nie einen PC besessen, bin MacUser „since 1992“ ;o)

    PS: Sorry, habe ich vergessen! Übrigens, dass Spiel gibt es auch im App-Store für den Mac, jedoch macht das Spiel mit einem Controller am meisten Spaß, die Steuerung ist sehr gut gelungen!

  • Fiete 24. 7. 2012 an 17:38

    @FunkyVogelmann Das werden dann wohl die Fantasy Filmfest Nights gewesen sein…

  • FunkyVogelmann 24. 7. 2012 an 18:11

    Wieso Nights? Ick hab die Filme tagsüber gesehen.^^

  • Ley 25. 7. 2012 an 10:39

    Echt cooler Trailer! ;)

    Ach ich freu mich auch schon wieder drauf!

    Habe gerade Zeit und gehe mal die Liste der Filme duch und guck mir die Trailer an. Bin ich ja mal gespannt.