News Trailer

Evil Dead Remake – Red Band Trailer

4. 1. 2013, Renington Steele, 12 Kommentare


YT Direktevil

X-Posting von Nerdcore: Hier der neueste Trailer zum Evil Dead-Remake. Ich mag das immer noch sehr, was ich da sehe.

  • Silent Rocco 4. 1. 2013 an 16:37

    Ich mags auch sehr.

  • FrühererHorrorfan 5. 1. 2013 an 3:14

    Übel. Alles wird immer blutrünstiger und gewalttätiger. Hab gar keine Lust mehr auf die neuen Horrorstreifen.

  • Schrullermaxe 5. 1. 2013 an 16:33

    Das härteste war bei 0.36 der Weiberrotzpopel das sind Dinge für die grosse Leinwand der wird geschaut

  • Schrullermaxe 5. 1. 2013 an 16:33

    Das härteste war bei 0.36 der Weiberrotzpopel das sind Dinge für die grosse Leinwand der wird geschaut

  • Michael Matzat 5. 1. 2013 an 18:07

    Das ist immer so eine Sache… die Frage ist, was hat das hat das original interessant/nennenswert gemacht und was bleibt davon übrig?
    Auch das Orignal hat für damalige Verhältnisse ganz ordentlich auf die GoreTube gedrückt, ihr wisst ja sicher alle das die Tanz der Teufel Filme hier immer wieder in einer beschlagnahmung endeten selbst als man geschnitten hatte was das zeug hält. – Heute mag vieles davon urig anmuten, aber gekrössel war immer.
    Aber auf der anderen Seite gab es auch damals viele andere Filme mit blut und abgetrenten gliedmassen… an Evil Dead erinnert man sich heute weil sie damals Inovativ waren, wie so oft, mit kleinem Budget wirklich vieles gewagt und technisch gut umgesetzt (insbesondere die Kammer und die besondere entwicklung des Helden stachen hier heraus). – Aber was sehe ich in diesem Trailer? Nur einen weiteren Film der das Folterpornognere weiter aufreizt? Es ist einfach kein Charm zu erkennen… nur ein blutiges remake mit budget… remakes sind ja hip hab ich mir sagen lassen. Jeder macht sie, jeder mag sie. Am besten noch ein Reboot Remake?

  • Michael Behr 6. 1. 2013 an 20:05

    Oh ja, auf den freuen sich die Jungs und Mädels von der Bundesprüfstelle mit Sicherheit auch schon!

  • hirnverbrandt 7. 1. 2013 an 17:37

    Ich halte es für fragwürdig, warum es nötig ist, genreprägende Klassiker
    wie Tanz der Teufel unbedingt auf den aktuellsten
    Stand der Technik zu bringen, aber die Neuauflage hat einen echt fiesen
    Look ”¦

  • Philipp 8. 1. 2013 an 0:22

    Freude.

  • gref 14. 1. 2013 an 9:30

    hollywood”¦ ??? voll in der krise. gibt’s da überhaupt noch wen, der sich was eigenes ausdenkt?

  • Shallbecomeabat 10. 3. 2013 an 22:11

    You fucks are realizing that this IS indeed a sequel and NOT a remake, right? There is even the overgrown oldsmobile in front of the cabin. Its the same cabin, just decades later. You…know that… right? Just checking.

  • Shallbecomeabat 10. 3. 2013 an 22:11

    You fucks are realizing that this IS indeed a sequel and NOT a remake, right? There is even the overgrown oldsmobile in front of the cabin. Its the same cabin, just decades later. You…know that… right? Just checking.

    • René Walter 10. 3. 2013 an 22:25

      How does it feel to be *that* alone?