News Poster Trailer

Gallowwalkers – Poster&Trailer

5. 2. 2013, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 7 Kommentare

Als ich das heute morgen sah, klingelte es irgendwie im Hinterkopf: Da gab es doch diesen Zombie-Western mit Wesley Snipes. Was war eigentlich daraus geworden? Achja, da gab es doch mal einen Trailer:


Youtubedirektlink

Böse Zungen würden behaupten, dass Snipes für den Trailer und nicht für Steuerhinterziehung in den Knast hätte gehen sollen. Ist er aber nicht. Und er kommt dieses Jahr frei. Genau die richtige Zeit also, um ein Poster auf den Markt zu werfen. Eigentlich war der Film nämlich 2006 abgedreht worden. Da Snipes aber zu einer Gefängnisstrafe verdonnert wurde, sparte man sich den Film erstmal auf.

Das Poster gibt es nach dem Klick

gallowwalkers

  • kumi 5. 2. 2013 an 10:14

    Meine Fresse. Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht war, dass uns die Gurke erspart geblieben ist.

  • Haina 5. 2. 2013 an 10:22

    Geil wie sie versuchen ein auf Marvel Comics zu machen. Voll bescheuert.

  • Binding 6. 2. 2013 an 10:00

    Ich finde, das sieht doch gar nicht so übel aus. Wenn man an Filme wie „John Carpenters Vampire“, „Resident Evil: Extinction“, „Legion“ und „Priest“ denkt (die ich auch alle okay finde), scheint mir die Fallhöhe doch gar nicht so groß zu sein.

  • Frybo 6. 2. 2013 an 11:14

    Dieses Intro… ich meine WTTTTTTTF sollten diese Möchtergern Comic-Überzeichnungen?!? Nicht nur dass das ein furchtbar abgenutzter Effekt ist – wer auch immer die Zeichnungen angefertigt hat gehört sowas von verhauen! „Gewollt aber nicht gekonnt“ ist nur in B-Movies Cool aber hier ist es einfach SCHLECHT! 0/10 Illustrationspunkten!

  • general zod 7. 2. 2013 an 15:55

    Das sieht so kaputt aus-das will ich sehen!

  • Randall 7. 2. 2013 an 17:24

    Sieht schlecht aus…

  • Silent Rocco 9. 2. 2013 an 16:48

    Snipes war nie cool. Nie.