Features Review

Podcast: Wasting Away #1 – Nippel to Nippel mit Road House + Zombieland, Hannibal und Bates Motel

1. 5. 2013, Batzman (Oliver Lysiak), 8 Kommentare

„Road House transzendiert die Doofheit“

wasting1

Sebastian und Batz starten mit dieser Woche einen neuen, unregelmässigen Podcast, der sich neben aktuellen Film und Serien-Starts vor allem einem Thema widmet: Dem Trashfilm. Wir nehmen uns ein Beispiel an Max Golds Radiotrinkerin und starten den Podcast nüchtern, brauchen dann aber spätestens wenns zum Hauptfilm kommt eine Menge Alkohol. Vor allem wenn der Film ROAD HOUSE heißt, denn ich an diesem Abend zum ersten Mal gesehen habe. Wasting Away – der Filmpodcast.

Doch ehe es spirituell wird, diskutieren wir in dieser ersten Folge vor allem die aktuellen Thriller/Horror-Serien die in den letzten Wochen gestartet sind: Von Hannibal über Bates Motel bis zur Netflix Eigenproduktion Hemlock Grove und dem Amazon Piloten zur Zombieland-Serie

  • Oliver Lysiak 3. 5. 2013 an 1:41

    ja daran arbeiten wir bei den nächsten Folgen. Die App ist leider nix weil wir nicht auf einem Smartphone/Tablet aufnehmen sondern mit einem richtigen digitalen Audiorecorder und Mikrofon.

  • Michael Plannet 4. 5. 2013 an 10:50

    Oha … da hatten zwei aber ihren Spaß :) Ich hoffe, der Kater war nicht allzu schlimm.
    (Schickt mir einfach das Soundfile der Originalaufnahmen und ich mache es hübsch.)

  • Michael Plannet 4. 5. 2013 an 10:50

    Oha … da hatten zwei aber ihren Spaß :) Ich hoffe, der Kater war nicht allzu schlimm.
    (Schickt mir einfach das Soundfile der Originalaufnahmen und ich mache es hübsch.)

  • Michael Plannet 4. 5. 2013 an 10:50

    Oha … da hatten zwei aber ihren Spaß :) Ich hoffe, der Kater war nicht allzu schlimm.
    (Schickt mir einfach das Soundfile der Originalaufnahmen und ich mache es hübsch.)

    • Oliver Lysiak 4. 5. 2013 an 18:53

      Danke! Nächstes mal wirds besser :) War einfach zu schnell und zu sehr auf Kopfhörer gemixt diesmal.

    • Oliver Lysiak 4. 5. 2013 an 18:53

      Danke! Nächstes mal wirds besser :) War einfach zu schnell und zu sehr auf Kopfhörer gemixt diesmal.

  • reeft 5. 5. 2013 an 21:48

    Sehr tolle Idee, bin gespannt auf die kommenden Folgen! Habt ihr auch vor den Podcast auf iTunes zu hauen, zwecks Instacast, etc.?

  • reeft 5. 5. 2013 an 21:48

    Sehr tolle Idee, bin gespannt auf die kommenden Folgen! Habt ihr auch vor den Podcast auf iTunes zu hauen, zwecks Instacast, etc.?

  • Podcast: Wasting Away #2 – Scheisse Inception! + Iron Man 3 – Review, Kickstarter und BIRDEMIC - Die Fünf Filmfreunde 10. 5. 2013 an 0:21

    […] Folge 1 widmeten wir uns ROAD HOUSE als Hauptfilm. In der zweiten Folge unseres Filmcasts zu “Filmen […]