News Trailer

„The Wolverine (neuer Trailer)

21. 5. 2013, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 7 Kommentare

Vielleicht habe ich auch was auf den Augen, aber: War Wolverine in einem Spinnennetz gefangen? Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich so etwas gesehen zu haben.
Sollte das Japan-Kapitel ohne Spider-Man stattfinden, wäre es aber auch nicht so schlimm, wenn der Film auch nur annährend das hält, was der Trailer verspricht:

Nach dem dritten Mal schauen: Nein, kein Netz. Wäre aber auch zu schön gewesen..


Youtubedirektlink

via Coming Soon

  • Nick Wenzel 21. 5. 2013 an 15:31

    Oh ich hoffe es so sehr ich bete dafür denn er sieht einfach nur Hammer aus

  • genervt 21. 5. 2013 an 20:38

    Mein Güte, sind das Poser.
    Die sind so cool, das knirscht schon an allen Ecken und Enden.

  • cortega 22. 5. 2013 an 8:47

    @genervt : beschwerst du dich ernsthaft über Overacting in ner Comicverfilmung ??

    • genervt 23. 5. 2013 an 16:29

      Nicht über das Overacting, sondern über die Krampfigkeit und Bemühtheit, mit der sie die wirklich coolen Posen aus Fernost auf Krawall imitieren wollen, aber nur deren Dynamik und Leichtigkeit in Blei gießen.

  • ui 23. 5. 2013 an 10:32

    Rumms, bumms, bam…

    In einem Trailer darf man heute offenbar keine Dramaturgie, keine Schnitte und keine Sounds mehr verwenden die der Zuschauer nicht schon 100.000x gesehen udn gehört hat. Alles andere, so meint man wohl, könnte ihn verschrecken und irritieren. WIllkommen in der Welt absoluter Langeweile, Mutlosigkeit, Ideenlosigkeit und ständiger Wiederholung der immerselben bewährten Rezepte.

    Gähn…

    Rumms, bumms, bam… und seit Batman jetzt jeder Trailer mit dem Dark-Night-Hans-Zimmer-Orchestral.

  • Frybo 23. 5. 2013 an 19:44

    I say Bang-Bang Bangidi-Bang I say Bangbangbangidibang (Bangbangbang)!!!

    … den Flashback finde ich schniecke! Würde mir da wünschen, die Storyline mit der Atombombe und diesem Flammentypen aus dem „Wolverine:Logan“ – Comic würde aufgenommen werden. Sieht jedoch eher so aus als wäre er „nur“ in irgend einem Lager als es passiert. Aber mal schauen, das könnte trotzdem ganz interessant werden.

  • Hans Müller 26. 5. 2013 an 1:34

    Der Trailer vom ersten Teil war auch super und trotzdem war der Film mies. Also abwarten.