News Trailer

Machete Kills – Red Band Trailer

17. 9. 2013, Jet Strajker, 5 Kommentare

Ein (neuer) Red-Band-Trailer zu Machete Kills, der Fortsetzung des auf dem Grindhouse-Fake-Trailer basierenden Pseudo-Trashfilms Machete (unser Review hier). Für das Sequel konnte Regisseur Robert Rodriguez neben Danny Trejo, Michelle Rodriguez und Jessica Alba dieses Mal auch Mel Gibson, Amber Heard, Vanessa Hudgens, Lady Gaga, Charlie Sheen, Antonio Banderas, Cuba Gooding Jr. und William Sadler gewinnen. Die US-amerikanisch-russische Koproduktion startet hierzulande am 1. November in den Kinos.

The U.S. government recruits Machete to battle his way through Mexico in order to take down an arms dealer who looks to launch a weapon into space.

Machete Kills

(via)

  • Kaio 18. 9. 2013 an 0:01

    Ich fand Teil 1 ja echt super, und auch hier ist die eine oder andere Szene dabei die mich sofort grinsen lässt.

    Aber ugh, da ist auch einiges richtig billiges CGI im Trailer. Das geht gar nicht.

  • mal kucken | blubberfisch 18. 9. 2013 an 10:21

    […] machete kills – red band trailer (fünf filmfreunde) […]

  • zu 18. 9. 2013 an 13:40

    Das ist der erste Film mit hohem Star-Aufgebot, der das auch haben darf.

    Der erste bleib weit hinter meinen Erwartungen zurück, aber das ändert nichts daran dass ich Rodriguez-Fan bliebe.

  • 0geez 19. 9. 2013 an 11:13

    Basiert der erste Film und der Pseudo Trailer nicht auf Spy Kids? Da spielte Machete schon 2001 mit…

  • Emanon 19. 9. 2013 an 16:19

    0:34 – Mel Gibson mit einem bat’leth – das lässt mich recht sprachlos zurück.

  • Moops 20. 9. 2013 an 23:51

    Autschi