News Poster Trailer

Star Wars Rebels /Teaser Trailer & Concept Art)

8. 10. 2013, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 4 Kommentare

star wars rebels
So richtig viel weiß man nicht über die neue animierte Star Wars Serie, außer dass sie knapp 10 Jahre vor Episode IV spielt. Dafür gibt es jetzt einen Teaser Trailer und ein bisschen Concept Art. Sieht vielversprechend aus:



Youtubedirektlink

via io9

  • Billigtroll 9. 10. 2013 an 9:09

    Haut mich jetzt nicht um. Und wieso sieht das alles so blass aus? Das Rebels-Logo der Serie muss auch ein Scherz sein, da malen 12-jährige währender einer Schulstunde toller.

  • Kerla 9. 10. 2013 an 18:12

    Rockt nicht. kein Stück!

  • Nick Wenzel 11. 10. 2013 an 16:24

    Erstens Alt, zweitens ist der Ralph Mc Quarry Style deswegen.

  • Fluffy Bunny 13. 10. 2013 an 14:57

    Ob das noch „spannender“ wird als Clone Wars???
    Mein Interesse könnte kaum geringer sein…
    Was wurde eigentlich aus diesem „Star Wars Detours“-Cartoon. Hab leider zu wenig Interesse um zu googlen, aber ich lass mich ja gerne umhauen/überzeugen… *gähn*

  • Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 41/2013 – nerdlicht.net 6. 7. 2016 an 15:52

    […] ja schon Anfang der Woche überall rum: Der erste Teaser Trailer von Star Wars: Rebels, der neuen TV-Serie aus der weit, weit entfernten Galaxis. Die Fünf Filmfreunde haben den noch […]