News

Guillermo Del Toros The Strain – Viral-Clip

3. 12. 2013, Renington Steele, 1 Kommentar

Während des Walking Dead-Halbstaffelfinales lief dieser Clip oben, ein Viral für die kommende Serien-Umsetzung von Guillermo Del Toros Roman-Trilogie The Strain um eine Vampir-Epidemie in New York. In den Büchern flüchten sich zu Beginn die Ratten aus der Kanalisation auf die Straßen, da die Rohrsysteme unter der Stadt von den Vampiren belagert werden.

  • Marc Shake 11. 12. 2013 an 13:18

    Habe nur die ersten 2 Bücher gelesen. Buch 1, Top. Buch 2, zuviel Rückblende auf Buch 1, ansonsten auch Top. Buch 3 trau ich mich nicht, weil mir wirklich jeder erzählt, dass es unbefriedigend und total esotherisch sein soll… Aber ich muss das lesen, weil ich wissen will, wie es ausgeht und ob es sich als Serie lohnt.