News Trailer

Godzilla – Trailer

10. 12. 2013, Renington Steele, 16 Kommentare

Einen Bootleg-Trailer von der Comic Con hatten wird vor ein paar Wochen hier (mittlerweile gelöscht), hier nun der erste richtige Trailer zum Godzilla-Remake. Regie führte Gareth Edwards (Monsters), in den Hauptrollen spielen Elizabeth Olsen (Martha Marcy May Marlene, Oldboy), Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass) und Bryan Cranston (Heisenberg). Dazu wurde neulich noch ein Viral-Website gestartet, aber wer braucht schon Viral-Websites. Jedenfalls: Der Trailer sieht stark aus und das Oldschool-Monsterdesign steht den Aufnahmen wirklich gut. Ich bin gespannt. (via Sascha)

  • Kim Kaiser 10. 12. 2013 an 20:24

    Voll gut

  • Nick Wenzel 10. 12. 2013 an 21:27

    Dieser Fallschirmsprung am Anfang das ist Gänse Haut Feeling Pur.

  • Firejoe 10. 12. 2013 an 22:32

    Das könnte wirklich, wirklich was werden…und Heisenberg gegen Godzilla, das könnte sehr interessant werden.

  • Chris 11. 12. 2013 an 1:58

    Einfach ein wenig Rizin, und schon ist das Vieh Geschichte. Heisenberg könnte da helfen.

  • deraltesack 11. 12. 2013 an 8:39

    Habe schon viele Godzillafilme gesehen und der verspricht irgendwie ein anderes Design und eine andere Botschaft. Keine klassische Konfirmandenanzugsarmee ala Japan und auch kein patriotisches Wegballern des Monsters durch US-Marines ( apropo wann haben die Amis endlich das 11.09. Trauma verarbeitet und müssen nicht in jedem Film Wolkenkratzer einstürzen sehen). Was besonders gut ist, das keine störende Musik kommt. Ungewöhnlich für so einen Trailer. Ich denke ich versuche ihn mir anzuschauen. Und ich gebe Nick recht, die Fallschirmsequenz ist wirklich mal etwas anderes….. und erlaubt mir noch eine Noob-Frage: Wer ist Heisenberg??? Und nicht lachen wenn ich es wirklich nicht weiß… Bedenkt ich habe 1830 Filme bisher gesehen, aber das sagt mir trotzdem nichts…

    • Jens 11. 12. 2013 an 10:10

      Walter White alias Heisenberg ist die Hauptfigur in der Serie „Breaking Bad“

      • der alte sack 11. 12. 2013 an 12:56

        Danke, Serie nie geschaut und hat mich auch nie interessiert…sorry, aber persönliche Meinung und jetzt fallt über mich her…

        • Firejoe 11. 12. 2013 an 22:18

          Du verpasst was…sicher eine der Besten Serien der letzten Jahre…kommt langsam in Fahrt, aber wenn man dranbleibt wird man belohnt..

          • der alte SAck 13. 12. 2013 an 13:26

            Problem ist das Serien Lang sind und teuer ( wenn man es sich kauft). Im TV kann ich das nie sehen, weil ich ständig Teile verpassen würde. Nur „the walking Dead hab ich mir gekauft, weil ich ein alter Zombie-Fan bin und die Serie so ruhig und gleichzeitig düster ist… :-)

        • Alex 12. 12. 2013 an 8:26

          Amerikanischen Serien wie The Wire, Mad Men, Boardwalk Empire etc sind seit vielen Jahren wesentlich intelligenter, spannender und konsequenter geschrieben als manche denken und stellen Kinofilme seit Jahren in den Schatten. Ich wünschte man könnte Serien auch mal im Kino schauen, dann könnte ich auch mal wieder öfter ins Kino gehen.

  • Fluffy Bunny 11. 12. 2013 an 11:34

    Das, meine Damen und Herren, sieht richtig gut aus!!!

  • Jule 11. 12. 2013 an 12:12

    Godzi, go for it! Ich freu mich schon!

  • Ryo 11. 12. 2013 an 15:13

    Hey, haben die grad mit dem Trailer, sämtliche Trailer- conventionen durchbrochen? Keine millisekundenschnitte, kaum musik, keine lauten knallgeräusche, kein sprecher mit bass-stimme, lange szenen ohne schnitt, keine szenen die spoilern…woa ich bin begeistert!

  • Thomas ThePolygonist Demuth 11. 12. 2013 an 17:53

    Ok…endlich wird gezeigt das der Junge auch ordentlich Staub aufwirbelt. Hoffe er tut es auch so weiterhin. Bin ein alter Godzi-Fan.
    Und die Fallschirmspringersequenz zu Anfang ist aller Ehre wert. Sieht top aus.

  • cortega 11. 12. 2013 an 22:24

    Unfassbar…ALLE sind einig….obwohl wat is mit Rocco und Strange ?
    achja ick find den Trailer auch suuper

  • Koprolalist 14. 12. 2013 an 19:22

    Filmmusik aus 2001: A Space Odyssey?