News Podcasts

Wasting Away #12 – National Lampoon’s Christmas Depression

24. 12. 2013, Batzman (Oliver Lysiak), 2 Kommentare

Machen wir uns nichts vor: Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Liebe und des Beisammenseins und so, Weihnachten ist irgendwie auch eine deprimierende Zeit. Das Jahr geht zu Ende, man zieht Bilanz, was man verloren und wo man überall versagt hat und überhaupt ist alles etwas gedämpfter und melancholischer. Insofern fanden Sebastian und ich es angemessen, das wirklich un-fass-bar deprimierende ALF CHRISTMAS SPECIAL zu schauen. Das ist jetzt nicht unbedingt Podcast-Gold, aber unser Motto „Filme, die man nur mit Alkohol ertragen kann“ war selten wahrer.

Die andere Seite haben wir zum Glück allerdings auch abgedeckt, mit dem fröhlich-doofen Weihnachts-Sci-Fi-B-Movie-Trash SANTA CLAUS CONQUERS THE MARTIANS. Außerdem besprechen wir DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE sowie THE SECRET LIFE OF WALTER MITTY, was allerdings eher schon wieder in die Depressionskategorie einzuordnen ist. Viel Spaß, frohe Weihnachten, guten Rutsch und danke fürs Zuhören!

Wasting Away will return in 2014.

00:00:00 – Intro & Eröffnungsrant zu schlechtem Weihnachtsessen
00:08:20 – DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE
00:36:50 – THE SECRET LIFE OF WALTER MITTY
00:58:10 – SANTA CLAUS CONQUERS THE MARTIANS
01:21:00 – ALF’S SPECIAL CHRISTMAS

Wasting Away auf iTunes.

Wasting Away im RSS-Feed.

  • HarryP 25. 12. 2013 an 11:32

    Endlich mal jemand der ALF erwähnt. Was für eine grandiose Serie! Wäre spitze wenn ihr mal eine ausführliche Besprechung der Serie machen würdet. Wahrscheinlich das subversiveste was jemals im US-TV lief.

  • Ich weiß es besser! 25. 12. 2013 an 20:45

    Podcast? Laaaaaaaaaaangweilig!