News Trailer

Guardians of the Galaxy – Trailer

19. 2. 2014, Jet Strajker, 11 Kommentare

Der erste volle Trailer zu Marvels eigener Comicadaption der Guardians of the Galaxy. Mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, John C. Reilly, Djimon Hounsou, Glenn Close, Benicio del Toro, Michael Rooker, Karen Gillan und den Stimmen von Vin Diesel und Bradley Cooper. Regie führt James Gunn (Slither, Super). Deutscher Kinostart: 4. September 2014.

  • der alte Sack 19. 2. 2014 an 13:18

    Bum Zack coole Sprüche, wieder Bumm Zack, dann Männer in Uniformen, wieder bumm zack, dann wieder coole Sprüche und für die Kinderchen ein Waschbär mit einer Wumme, Toll. Ich denke ich kenne den Comic zu Null und deswegen wird mir der Film aber eher gefallen, wie den ganzen sabbernden Marvel-Toy-Boys die darüber herfallen werden und Zoe ist immer gut… aber wie gesagt am Schluss nochmal bum Zack, Pweng!!!

    • Fanboy 19. 2. 2014 an 15:38

      Als Marvel Fan ist an dem Trailer zum Stoff noch nichts auszusetzen :-)
      Die allgemeine Resonanz ist von den Marvel Fans (von denen ich bis jetzt was gelesen habe) durchweg positiv. Ich selbst freue mich sehr auf den Film und kann es kaum erwarten ihn zu sehen. Pweng!

      • Sebastian Kahlcke 19. 2. 2014 an 16:32

        zzzap zzzap

        • Fluffy Bunny 20. 2. 2014 an 3:16

          Hier fehlt doch ein „pewpewpew“!!!

    • Dr. Strangelove 19. 2. 2014 an 19:14

      Kommentag hätte von mir kommen können. Sehe das genau so.

      • Dr. Strangelove 19. 2. 2014 an 19:15

        Kommentar

      • der alte sack 19. 2. 2014 an 21:29

        Der alte Sack und der deutsche Wissenschaftler im Rollstuhl sind sich hier mal wieder einig, wir werden irgendwann dochnochmal einen dvd-abend machen müssen :-I)

  • thaniell 19. 2. 2014 an 19:24

    Herrlich, rein von der Optik und dem generellen Feeling her würde ich sagen, jetzt kann es auch nicht mehr zu lange dauern bis es eine Mass Effect und Dragon Age Verfilmung geben kann die taugt. … gut ist beides noch jünger als Guardians of the Galaxy also dauert’s evtl. noch 20 Jahre^^

  • Silent Rocco 19. 2. 2014 an 22:30

    James Gunn, Super, ein sehr unterhaltsamer und lockerer Trailer, ich bin zuversichtlich!

  • Fluffy Bunny 20. 2. 2014 an 3:12

    Ich gebe zu – ein Comicuniversum in dem verschiedenste Götter, unmengen Mutanten (geborene, verstrahlte, gebissene etc.), quasi normale Typen mit Hightech-Zeugs und diverse überstarke intergalaktische Wesen vom Hippie-Surfer in Silber plus Weltenfresserchef bis zum Raketenwaschbär zusammen rumrennen fand ich immer irgendwie zu viel. Aber so lange die „Crossoveritis“ es nicht schlimmer macht sieht das hier aus wie ein großer Spaß! Und James Gunn incl. Herrn Rooker dazu… Nehm ich echt gern!!!

  • gast1 20. 2. 2014 an 21:20

    die updates hier sind sooo langsam