News Trailer

Godzilla (2014) – Neuer Trailer

25. 2. 2014, Jet Strajker, 13 Kommentare

Neuer Trailer zu Godzilla von Gareth Edwards (Monsters). Schon sehr, sehr mächtig, lässt sich nicht anders sagen. Und bis zum Kinostart am 15. Mai 2014 ist es auch nicht mehr lange hin. Besetzung ebenfalls respektabel: Elizabeth Olsen, Bryan Cranston, Aaron Taylor-Johnson, Sally Hawkins, Juliette Binoche, Ken Watanabe und David Strathairn.

Godzilla

  • der alte Sack 25. 2. 2014 an 21:42

    Viele seltsame Fetzen. Wissenschaftler mit Anzügen aus Outbreak. Alieninvasion in L.A. Battle, Binoche als Tante die radioaktiv verstrahlt eingeschlossen wird, Mutiger Fallschirmjäge greift mit einem winzigen 30 Schuss-Gewehr den Giganten an, Gozilla kommt und als Abwehr macht man halt mal die Tür zu. Außerdem zerstörung, zerstörung und nochmals zerstörung ( das 11.11. Trauma schwelt also immer noch im hintergrund ) ich vergesse die rechtsschreibung, aber es sind absolut beeindruckende Bilder, nicht der Emmerich-Scheiß der außer Leon der Profi nichts zu bieten hatte, ich ziehe es mir auf jeden fall rein und danach werde ich lästern lästern lästern, und es mir als DVD kaufen um nochmals mit kumpels darüber zu lästern :-)

    • Paratrooper 25. 2. 2014 an 22:50

      Emmerich, der gerne in Essensreste rumstochert & ‚Leon der Profi‘???
      Zuviel gesoffen???

    • 3joern 26. 2. 2014 an 18:50

      Emma und Leon??? nee das war der Luc

      Luc Besson

  • Thomas ThePolygonist Demuth 26. 2. 2014 an 10:27

    Zu viel Gesoffen !? Der Film macht mich auf jeden Fall auch schon trunkend.Da werden Kindheitserinnerungen wach…..

  • Jörg 26. 2. 2014 an 14:36

    Bin das nur ich oder ist diese Choralmusik wirklich aus „2001…“? ich habe gar keinen Monolithen gesehen…

  • Kai 26. 2. 2014 an 14:36

    Ach, ein Märchen… :-P

  • rawheadrex 26. 2. 2014 an 20:16

    Also ich weis nicht wie es Euch geht, aber ich bin eben mehrere male gekommen…

  • Fluffy Bunny 27. 2. 2014 an 12:16

    Traumtrailer!!! Sieht aus wie der Film, den ich sehen wollte als ich Cloverfield, Pacific Rim und auch Emmerichs Godzilla angeschaut hab… Hammer!!! Sooooo geil!!!! Wenn der Film nur halb so schön wird, wie der Trailer es scheinen lässt wird das ein Topfilm 2014!

    Kurze Frage: Was ist denn Dein (Zitat vom alten Sack) „11.11. Trauma“? Ich mein, ich kann die jetzt beginnende Faschingszeit auch nicht leiden!!! Ehrlich, das verstopft alle dritten Programme im TV mit Müllmusik und extrem schlechter „Comedy“ (täfftääääh!) für die ganz ganz seichten Zeitgenossen und wenn man nicht aufpasst wird man draussen auch noch unaufgefordert mit Süssigkeiten beworfen… Hattest Du da mal ein ganz schlimmes erlebnis? Mit Dosensuppen statt Kamelle beworfen worden?

    Oder hast Du einfach nur 11.09. gemeint? (Sorry, konnt ich mir nicht kneifen, weil ich „Fasching“ wirklich hasse, nix gegen Dich!)

    • der alte sack 27. 2. 2014 an 22:01

      also ich hasse fasching noch mehr als du, glaubs mir, und du bist der einzige der bemerkt hat, das ich 11.9 meinte und mich mit 11.11. verschrieb, sorry, aber bei 47 jahren ist die demenz schon ein so großer teil von mir, dass ich es mit den monaten nicht mehr so habe, respekt also von meiner seite aus….

  • Raubgraf 27. 2. 2014 an 17:04

    Trailer ist super, sehr unheilvolle Atmosphäre. Das einzige was mich stört, hat aber nicht direkt mit dem Film zu tun: Last Samurai war ja auch irgendwie ein Sprungbrett für Token-Japanese in Hollywood, was?

  • Dr.Strangelove 27. 2. 2014 an 20:28

    Stimme dem alten Sack mal nicht zu. Mir gefallen die Bilder sehr. Und ich finde es gut das ein neuer, mir total unbekannter Regisseur so einen Blockbuster Film dreht.
    Bin sehr gespannt!

    • der alte sack 27. 2. 2014 an 21:59

      Ihr habt mal wieder meinen trifenden sargasmus nicht verstanden, ich finde den neuen film auch gut, aber ich befürchte halt, das der trailer mehr verspricht, als das der film nachher halten kann, aber möge ich bitte bitte eines besseren belehrt werden…

  • resur@ction 27. 2. 2014 an 23:14

    Das … war ….. jetzt echt beeindruckend. Wird gekuckt.

  • Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 11/2014 » nerdlicht.net 27. 5. 2014 an 12:19

    […] (via Fünf Filmfreunde) […]