News

Oscar Live mit den Filmfreunden und moviepilot

3. 3. 2014, Batzman (Oliver Lysiak), 2 Kommentare

oscars

In einer Stunde gehts los, erst Red Carpet und dann die hoffentlich unterhaltsame Vergabe der Goldmännchen, der Academy Awards. Langweiler als das Seth McFarlane Fiasko kanns ja nicht werden denke ich mal.

Der Chat lässt sich leider diesmal nicht mehrfach einbinden, weil CoverIt-Live mittlerweile etwas weniger freigiebig ist und das ganze Kohle kostet.

Deswegen folgt mir doch bitte mit zu moviepilot – dort findet diesmal der LIVE-CHAT ZUR OSCAR-NACHT statt.

Also getreu dem Oscar-Trinkspiel:

1) Ein Schluck für jedesmal wenn ein Musicalnummer kommt
2) EIn Schluck wenn Gott und der Familie gedankt wird
3) Ein Schluck wenn eine Dankesrede durch Musik abgebrochen wird
4) Ein Schluck für jeden Toten im In Memoriam-Einspieler den niemand kennt
5) Ein Schluck für jeden NSA-Gag oder Seitenhieb gegen Russland
6) Ein Schluck für jedesmal wenn 12 Years A Slave gewinnt
7) Ein Schluck für eingeübte Wortspiele über die niemand lacht
8) EIn Schluck für jedes Mal wenn Benedict Cumberbatch erwähnt wird
9) Ein Schluck für jeden ausländischen Gewinner der völlig überfordert zu stottern beginnt
10) Ein Schluck für jedesmal wenn ein sicherer Gewinner leer ausgeht und tapfer klatscht

PROST

  • Silent Rocco 3. 3. 2014 an 14:53

    Isch pielte Einschlugg für jedn Schreib- unn Kommaflehr im Text. Hat Spassemacht! Danke :D

  • monotony 4. 3. 2014 an 10:50

    twelve years a slave als bester film… surprise, surprise.