News Trailer

Transformers: Age of Extinction – Trailer

5. 3. 2014, Renington Steele, 8 Kommentare

Der Trailer zum neuesten Eintrag im Transformer-Franchise von Feingeist Michael Bay mit jeder Menge Ramtamtam und amerikanischen Flaggen. Und auch hier werde ich behaupten, dass der Film völlige kacke ist (was objektiv ja auch total korrekt ist) und heimlich dann ab und zu Robots-Beating-The-Shit-Out-Of-Dinobots auf Bluray an einem verkaterten Sonntag gucken. Aber nur ab und zu, versprochen.

  • Oliver 5. 3. 2014 an 15:54

    Trailer sieht nicht schlecht aus, allerdings sind die Schwarzblenden doch unheimlich störend. Ich möchte sogar soweit gehen, dass sie einem auf den Keks gehen.

    • burns 11. 3. 2014 an 11:49

      Die Schwarzblenden sind das Schönste an diesem Trailer.

  • Dr.Strangelove 5. 3. 2014 an 23:08

    Am Anfang waren es Autos, richtig?
    Dann LKWs. Danach irgendwann Flugzeuge.
    Und jetzt Dinosaurier-Transformer. LOL.

    In was verwandelt sich eigentlich so ein „Robotersaurier“ zurück?
    Etwa in ein Auto? Oder in einen echten Dino?

    Jajajaj. Ist ein Film für Kinder. Ist von Michael Bay.
    Ich halt ja schon meinen Mund.

  • r56 6. 3. 2014 an 13:18

    Schade eigentlich dass die Dinger irgendwie nicht mehr aus Metall(-Teilen) sind, sondern aus irgendeinem Mophing-Metall-Imitat. Warum nicht gleich Flüssigmetal wie beim Terminator.

    CGI hat diese Transformers getötet.

  • monotony 6. 3. 2014 an 13:38

    guilty pleasure. nuff said.

  • der alte Sack 10. 3. 2014 an 14:01

    Ich muss zu meinem Stolz sagen, das ich nie einen Teil gesehen habe. Warum nicht? Weil mir der Sinn des ganzen nie klar war. Es sind ja Roboter, und die wollen die Weltherrschaft, aber warum? Warum gerade auf der Erde, es gibt ja im Universum ca. 9.0000000000000000 Planeten ohne Sauerstoff die genauso Bodenschätze haben. Wenn die aber keine Bodenschätze wollen, warum dann gerade die Erde? Und warum sind die einen lieb und die anderen Böse? Und warum hat Michael Bay keinen guten Sex daheim? Hätte er nämlich welchen, müsste er seine Libidoprobleme nicht verfilmen, damit wäre der menschheit und vor allem mir sehr viel geholfen :-)

    • Dr.Strangelove 10. 3. 2014 an 20:26

      100% zustimm.
      Die Roboter in dem Film msüssen sogar ab und zu pinkeln. Macht keine Sinn, sieht aber cool aus. Da regen sich Leute über Logikfehler in Filmen auf… aber Michael bay kommt mit all dem durch.
      Über die Filme soll man nicht nachdenken. Sind für teenager, blah blah. Schon klar. Aber müssen die Filme wirklich soooooo unfassbar DUMM sein?

      • der alte Sack 11. 3. 2014 an 7:57

        Schon wieder hat der gelähmte Deutsche Wissenschaftler mit den rechten-Arm-Zuckungen der für den amerikanischen Präsidenten Tipps gibt totale Übereinstimmung mit dem ältesten Kinoglotzer der Welt. Ich denke früher oder später muss hier eine Alterheimgerechte Zusammenführung dieser beiden Menschen in einen Filmabend münden :-). Mein Vorschlag wäre ein guter alter John-Wayne-Western in Schwarz-Weiß oder aber eine alte Screwball-Comödie :-)