Filmfun

Welches ist euer Filmauto? – Ich cruise in Ecto 1 herum

18. 3. 2014, Batzman (Oliver Lysiak), 5 Kommentare

Zum Start von Need for Speed haben meine Kollegen bei moviepilot einen Test gebaut, mit dem ihr herausfinden könnt, welche klassische Film- oder Fernsehkarre am besten zu euch passt. Da ich nichtmal einen Führerschein habe, dachte ich ja es käme ein Taxi raus – aber mit Ecto 1 bin ich auch zufrieden.

Ich hab mir die Kiste auch sofort abgeholt…

ectobatz

  • FrankN.Stein 18. 3. 2014 an 18:32

    Bonds Aston Martin. Nehm‘ ich.

  • Koprolalist 18. 3. 2014 an 21:10

    Ohne einen MFP Pursuit Special ist das doch sinnlos.

  • Fluffy Bunny 19. 3. 2014 an 0:05

    Nach dem Test bin ich der DeLorean-Typ – mein allerliebstes Filmauto ist seit dem guten, alten Jahr 1985 der DeLorean aus dem Film in dem man zum Zeitreisen zum Glück nicht in den Kühlschrank klettern muss… A Match made in Heaven!!!

  • Fabüsze 19. 3. 2014 an 12:53

    Der Transportpanzer M577 APC aus Aliens.

    Oder das 60er TV-Series Batmobil!

    Wenn der Test was anderes zu Tage fördert funktioniert er nicht!
    ;)

  • Jörg Weese 20. 3. 2014 an 20:41

    DeLorean. Faszinierend – den hatte ich mir gewünscht und auch ohne Mogeln beim ersten Versuch bekommen. Das Quiz ist also ziemlich gut programmiert ;)