News Poster Trailer

X-Men: Days of Future Past – Neuer Trailer

24. 3. 2014, Jet Strajker, 2 Kommentare

Ein weiterer, ungleich besserer Trailer zu X-Men: Days of Future Past, der ultimativen Zusammenführung des Franchises. Basierend auf der gleichnamigen Comic-Storyline der Serie The Uncanny X-Men, wird X-Men: Days of Future Past von Bryan Singer inszeniert, dem Regisseur der ersten beiden Filme.

Die Besetzung haut natürlich alles weg (und wäre außerhalb eines solchen Franchise-Projekts undenkbar bzw. kaum zu finanzieren): Ian McKellen, Patrick Stewart, Hugh Jackman, Halle Berry, Michael Fassbender, James McAvoy, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, Peter Dinklage, Evan Peters, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore, Omar Sy…

Deutscher LOL-Titel btw: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

X-Men

  • deralte sack 25. 3. 2014 an 9:11

    bin ich der erste hier, was sind die anderne aber schlafmützchen… also mir gefällt es, da ich alle Teile bisher gesehen habe und keinen wirklich schlecht fand und die Storyline einigermassen konsequent durchging, freut es mich die alten und die neuen x-men in einem Film zu sehen. Gut so. Ich mags…. :-)

    • pauliborn 25. 3. 2014 an 11:04

      Dito, schade nur das sich Fox und Marvel/Disney nicht auf einen Quicksilver/Scarlet Witch einigen konnten. Man muss ja nicht gleich alles in einen Topf hauen, aber ein bisschen die Universen zu verknüpfen wäre schon cool gewesen. Aber da sprechen dann wohl nur Geld und Rechte.

      Bien bien, egal. Sieht gut aus, freue mich drauf