Filmfun Videos

70 Filme in 10 Minuten gesweded

22. 4. 2014, Nilz N Burger, 3 Kommentare

Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: „Hey, wir wollen was cooles über „Inspiration“ machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?“

Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

[YouTubeDirektAllesInEinem]

  • Madame Strobonoid 23. 4. 2014 an 9:12

    Der Wilhelmsschrei durfte natürlich auch nicht fehlen …. :D Tolles Dingen. :)

  • Dr.Strangelove 23. 4. 2014 an 14:14

    Musste nach 5 Minuten ausmachen.
    Nette Anneinandereihung. Aber schon sehr lose und ohne wirkliche Story. Kamera sieht schick aus. Das wars dann aber auch. Whyyyyyyy?

  • macchrissli 24. 4. 2014 an 16:42

    hmm schade, hatte mehr erwartet … eher ne belanglose Aneinanderreihung von Leuten in schlechten Kostümen die Filmzitate in die Kamera schreien … macht keinen sinn und nach 2 minuten auch keinen spaß mehr anzuschauen