News

Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf „Terminator: Genesis“ Set (Update)

24. 4. 2014, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 7 Kommentare

Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von „Terminator: Genesis“ (Arbeitstitel) und wer weiß was man mit Hilfe von Special Effects alles raus holen kann.

Dass der T-800 in dem Outfit niemanden mehr erschreckt und so alt aussieht, wird tatsächlich im Film erklärt. Immerhin führt Alan Taylor (Thor: Dark World) Regie. Am 1. Juli 2015 wissen wir vermutlich mehr.

via TheArnoldFans

UPDATE
Wir aus den Kommentaren entnommen, hat TheArnoldFans dementiert, dass es sich um ein Bild vom Set handelt:

Dann ist ja gut..

  • FrankN.Stein 24. 4. 2014 an 11:23

    T800, nicht T1000, das war Robert Patrick…..

    • mal_sehen 24. 4. 2014 an 12:02

      Selten war mir etwas unangenehmer!

      (Danke, ist ausgebessert)

      • pauliborn 24. 4. 2014 an 13:43

        dir sei verziehen :)

        wenn sich am ersten Juli 2015 rausstellt das Arni ein T1000 ist der den ehemaligen T800 äusserlich imitiert und dabei aus welchen Gründen auch immer ein höheres Alter als das „Grundmodel“ annimmt, dann bist du der erste der es gewusst hat! :)

        • mal_sehen 24. 4. 2014 an 14:00

          HELL, YEAH!!!

  • Onkel Hotte 24. 4. 2014 an 13:54

    Warum ? Hat Arnie nicht genug Geld ? In Filmen wie „Last Stand“ ist er besser aufgehoben und macht dort eine gute Figur, aber wenn er meint wieder ein Terminator spielen zu müssen finde ich das unpassend und lächerlich. Letztens nochmal bei T3 reingezappt, man, sah Arni da schon zu alt für aus, schlimmer Film.
    Auf die erklärung im Film für sein Alter bin ich mal gespannt.
    Terminator ist derzeit praktisch tot. Die letzten beiden Terminatorenfilme waren einfach nur übel.

    • pauliborn 24. 4. 2014 an 14:07

      Wer weiss, man mag es heutzutage ja kaum noch glauben, aber vielleicht macht es Arni einfach Spass den Terminator zu spielen und wenn man noch dafür bezahlt wird, warum eigentlich nicht? Bisher war auch noch niemand bei mir und hat mich gezwungen die Filme zu gucken. Die letzten zwei Filme fand ich ok, im Vergleich zu 1 und 2 deutlich(!) drunter, aber ich kann nicht unterschreiben das sie schlecht waren. Zur Zeit ist im Internet immer alles gleich schlecht wenn es nicht der Film des Jahrhunderts ist… Auch wenn ich zugeben muss das meine Erwartungen diesmal weiter unten angesiedelt sind (Bin für Überraschungen offen) :)

  • Ivo Heckmann 24. 4. 2014 an 18:37

    The Arnold Fans auf Twitter dazu: There have been NO real leaked T5 images. Sites are crediting us for „set pics.“ That’s just @Schwarzenegger’s cool biker clothes – NOT T5.