News Trailer

Guardians Of The Galaxy – Neuer Trailer

19. 5. 2014, Jet Strajker, 6 Kommentare

Der zweite Trailer zu Marvels Guardians Of The Galaxy ist erschienen und verkündet einen doch viel vergnüglicheren Film, als man zunächst vielleicht annehmen durfte. Die Prämisse (siehe unten) ist zwar immer noch ausreichend weird, um nach Flop zu schreien, aber diesen Rocket Raccoon muss man schon irgendwie mögen. Und außerdem: Glenn Close!

Für Regisseur James Gunn (Slither, Super) markieren die Guardians Of The Galaxy den Sprung in die erste Blockbuster-Liga – und entscheiden ganz sicher auch über dessen weitere Karriere. Deutscher Kinostart: 28. August 2014.

Mit den Körpern und/oder Stimmen von: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Vin Diesel, Bradley Cooper, Lee Pace, Michael Rooker, Karen Gillan, Djimon Hounsou, John C. Reilly, Glenn Close und Benicio Del Toro als The Collector (siehe auch: Post-Credit-Sequenz von Thor – The Dark Kingdom).

In the far reaches of space, an American pilot named Peter Quill finds himself the object of a manhunt after stealing an orb coveted by the villainous Ronan. In order to evade Ronan, Quill is forced into an uneasy truce with a group of misfits including Gamora, Rocket, Drax the Destroyer, and Groot. But when Quill discovers the true power of the orb and the menace it poses to the cosmos, he must rally his ragtag rivals for a last, desperate stand – with the galaxy’s fate in the balance.

edit:

Marvel will offenbar unbedingt, dass man den Trailer auf facebook schaut. Sollte obiges Video also nicht mehr gehen, dann bitte dorthin ausweichen.

  • Fluffy Bunny 19. 5. 2014 an 23:01

    Da steht: Dieses Video ist privat… voll doof!

  • der alte sack 20. 5. 2014 an 7:35

    Egal, ich muss sagen es gefällt mir, endlich mal ein neues Design und neue Charaktere in einem neuartigen SFi-Film der nicht von anderen abkupfert, ich glaube das schaue ich mir mal an…

  • dingens 20. 5. 2014 an 9:51

    Ich find das schade, dass mittlerweile alles, was nicht dem 08/15-Mainstream-Blockbuster-Geschmack entspricht, sondern etwas verrückter sein eigenes Ding durchzieht, als potentieller Flop angesehen wird.

  • Fluffy Bunny 20. 5. 2014 an 10:38

    Schließe mich den Kommentaren vom alten Sack und dingens an… Das hier ist das beste was ich seit langer Zeit aus Richtung Marvel, oder DC gesehen hab! Dazu noch von Herrn Gunn und dieser etwas… naja, erwachsene Humor. I like!!!

  • der alte sack 20. 5. 2014 an 10:41

    egal ob es ein flop wird oder nicht, ich schaue es mir im kino an und hole es mir als dvd, es gefällt mir, ich mag den baum. Ents im Weltraum und als sidekick ein Waschbär mit Gatling, was will man mehr… Und Zoe ist immer einen Film wert, wenn sie hier auch grün statt blau ist… :-)

  • Silent Rocco 21. 5. 2014 an 0:52

    Indie-Regisseure an die (Hollywood-)Macht. Die wissen noch, was Leidenschaft ist. Hat mir vor ein paar Stunden auch Godzilla herrlich bewiesen. Und dieser Trailer hier transportiert für mich mehr Star Wars Feeling als Teil 1-3. Das wird gut.