News Trailer

„Dumb and Dumber to“ – Trailer

11. 6. 2014, Nilz N Burger, 9 Kommentare

Juchuh! Juchuh! Der erste Trailer für den neuen „Dumm und Dümmer“ mit dem alten Cast. Ich freu mir nen Ast ab. Und der Humor im Trailer ist auch wieder so daneben, von „Och bitte!“ bis „Ja bitte!“ ist alles dabei. Ich liebe sie einfach und kann den Film nicht abwarten.

P.S.: Ich bin gespannt, wie der deutsche Verleih übersetzt. Ich wäre für „Dumm und Dümmer Zweier“, aber da fällt denen sicher was schlimmeres ein…

  • Dave 11. 6. 2014 an 9:28

    Ich freu mich so! Der deutsche Titel wird wohl DUMM UND DÜMMEHR lauten.

    • pauliborn 11. 6. 2014 an 14:16

      Sehr gut :)
      klasse wäre auch „Und Dumm Dümmer“ oder vielleicht DUMM UND DÜMMER “ (capslock fail)

  • Maik Zehrfeld 11. 6. 2014 an 9:35

    Tippe auf „Dumm und Dümmerer“. :)

    • Nilz Bokelberg 11. 6. 2014 an 11:04

      „Dumm und Dümmerer“ hiess ja schon das spätere „Prequel“, dass wohl eher eine Direct-to-Video Arbeit war, ohne Carey, Daniels und die Farrellys. Also ist der Titel schon mal weg :)

      • Maik Zehrfeld 11. 6. 2014 an 17:24

        Ah, da hast du natürlich vollkommen recht! Mein Fehler… Dann wäre vielleicht „Dumm und Dümmer Zwai“ oder so wahrscheinlich.

  • LangweileDich.net 11. 6. 2014 an 10:36

    Trailer: Dumb And Dumber To

    Bei der Tonight Show mit Jimmy Fallon hat der Trailer zur Fortsetzung von Dumm und Dümmer Premiere gefeiert. Und das genau zwanzig Jahre nach dem ersten Teil – unglaublich, wie die Zeit vergeht! Jim Carrey und Jeff Daniels schlüpfen noch einmal i…

  • pauliborn 11. 6. 2014 an 14:12

    Ich freue mich auch, bin aber erstmal vorsichtig optimistisch. Teil 1 ist für mich der letzte Film der zwar fürchterlich pralle und flache Gags hatte, dabei aber nicht ins totale Fremdschämen fiel wie so viele „Komödien“ danach. Der Gag mit der staubigen Hand sorgt schon ein bischen für Stirnrunzeln bei mir. Muss aber noch nix heissen, hängt auch viel von den Dialogen ab (ja, Teil 1 hatte unfassbar lustige Dialoge) und mal sehen ob die wieder so nen geilen Soundtrack hinbekommen.

  • tron 11. 6. 2014 an 14:42

    Übel. Ganz übel. Und wer den ersten Teil für gut hält, hat ganz einfach mal so gar keine Ahnung.

    • pauliborn 11. 6. 2014 an 14:49

      Definiere gut. Der Film bringt heute noch Leute zum lachen, mehr hatte er sicher auch nicht vor.

  • Robert 13. 6. 2014 an 12:57

    Gerade den Trailer in deutscher Syncro geshen… zum wegrennen. Ich werd ihn mir dann im Original geben…