Trailer

Exodus: Gods and Kings Trailer

9. 7. 2014, Rocky Balbea, 3 Kommentare

 

Bibelverfilmungen sind wieder so ein Ding geworden. Nein, ernsthaft.

Steven Spielberg was interested in a Moses movie, Will Smith was once reportedly eyeing the story of Cain & Abel, Paul Verhoeven is developing a JC biopic and Warner Bros. scooped up a Pontius Pilate script last year that even interested Brad Pitt. (via Indiewire)

Ridley Scott kümmert sich derweil in Exodus: Gods and Kings  auf jeden Fall um den dankbarsten Bibelstoff: Ramses vs. Moses. Inklusive den 7 Plagen, 3D, epischen Schlachten und unfassbaren Mengen an Mascara. Nur irgendwie sieht Joel Edgerton aus, als würde er sich nicht so ganz wohl fühlen. Extra Punkte gibts aber für die pharaonische Gürtelschnalle mit dem kleinen goldenen Löwen.

Der Cast ist auch nicht ohne: Christian Bale, Sigourney Weaver, Joel Edgerton, Ben Kingsley, John Turturro…Der Film startet hierzulande wohl am 25.Dezember 2014.

  • Alex 9. 7. 2014 an 16:17

    Oh Mann, ich hoffe dass Noah keine neue grottige Bibelfilmwelle losgetreten hat. Gott steh uns bei! (und das sage ich als Atheist)

  • der alte Sack 10. 7. 2014 an 8:10

    schon alleine von den kostümen und dem rest ein archäologischer Schrott. Da stimmt ja nichts. oh man, das tut richtig weh in den augen…

    • Rüpel-Ralle 10. 7. 2014 an 17:47

      Als nächstes sagst du mir dann noch, dass Ägypter und Israeliten nicht aussahen als kämen sie aus Hollywood.