News Trailer

Tim Burtons Big Eyes – Trailer

19. 9. 2014, Jet Strajker, 1 Kommentar

Das wurde aber auch Zeit! Die Weinstein Company (was zumindest mir im Vorfeld ein paar Bauchschmerzen bereitet) hat den ersten Trailer zu Big Eyes veröffentlicht, dem neuen Film des weltbesten Tim Burton (der zumindest mit Alice in Wonderland und Dark Shadows zuletzt leider nicht mehr ganz so weltbeste Filme drehte).

Das biographische Drama erzählt die Erfolgs-, Ehe- und Krisengeschichte der Künstler Margaret Keane (Amy Adams) und Walter Keane (Christoph Waltz), der für Ölbilder großäugiger Kinder jenen Ruhm erntete, der eigentlich seiner Frau zugestanden hätte.

Das Drehbuch zu Big Eyes schrieben Scott Alexander und Larry Karaszewski, die mit ihren Scripts zu Ed Wood und Man on the Moon zwei der besten, wenn nicht sogar die beiden besten Biopics überhaupt auf den Weg brachten. Insofern, trotz des erst einmal nicht sonderlich aufregenden Trailers, maximale Vorfreude!

Mit: Amy Adams, Christoph Waltz, Jason Schwartzman, Danny Huston, Krysten Ritter, Terence Stamp, Jon Pulito, Emily Fonda u.a.

(Trivia: mit einem geschätzten Budget von lediglich 10 Millionen US-Dollarn ist dies der günstigste Film von Tim Burton seit Pee-wee’s Big Adventure 1985)

(via Yahoo)

  • dok 21. 9. 2014 an 20:20

    ich kann waltz kaum noch ertragen . er sollte sich unbedingt wieder mal einen neuen gesichtsausdruck zulegen , beziehungsweise den seiner letzten drei oder viel filme ablegen . danke .

  • mal kucken (06.10.2014) | blubberfisch 6. 10. 2014 an 10:58

    […] >video tim burtons big eyes trailer (fünf filmfreunde) […]