News

Vince Vaughn bestätigt Auftritt in der zweiten „True Detective“ Staffel

23. 9. 2014, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 4 Kommentare

Jetzt ist offiziell, was wir gefühlte Ewigkeiten nur erhofft haben: Neben Colin Farrell steht nun Vince Vaughn für die zweite Hauptrolle in der nächsten „True Detective“ Staffel fest.
Wer die weibliche Hauptrolle spielt, steht leider noch nicht fest, aber wenigstens erfahren wir schon etwas über die Charaktere von Vaugn und Farrel:

Farrell plays Ray Velcoro, a compromised detective whose allegiances are torn between his masters in a corrupt police department and the mobster who owns him. Vaughn plays Frank Semyon, a man in danger of losing his criminal empire when his move into legitimate enterprise is upended by the murder of a business partner.

Regie bei den ersten beiden Folgen führt Justin Lin, der schon für die Fast & The Furious Reihe verantwortlich war. Kein Grund sich aufzuregen! Wird schon werden.

Die Geschichte der zweiten Staffel handelt davon wie drei Polizisten und ein Krimineller sich nach einem Mord in dem Netz einer Verschwörung befinden. Mehr hat HBO bisher nicht dazu bekannt gegeben. Aber zum anfixen reicht es allemal!

via Variety

  • Ken Takel 24. 9. 2014 an 8:31

    Boah nee. Ich fand schon Farrel und Lin nicht so geil und jetzt noch Vaugh, der wirklich null Charisma hat….

    Klingt so als wäre die erste Staffel ein Blockbuster gewesen auf die nun ein straight-to-dvd Sequel folgt…..

  • Alex Galax 24. 9. 2014 an 10:04

    Colin Farrell mag ich ja ganz gerne seit Brügge. Aber Vince Vaughn ist doch nicht mal Schauspieler.

  • jhomme 24. 9. 2014 an 12:32

    Also ich finde die Besetzung perfekt. Farrell ist ohnehin völlig unterbewertet und Vaughn könnte endlich mal sein Potential entfalten. Das wird was!

  • Kopö 8. 11. 2014 an 23:57

    Wer vor paar Jahren eine Crime-Drama-Miniserie mit McConaughey und Harrelson angekündigt hätte, wäre von mir ausgelacht worden… von daher bleibe ich bei Farrel und Vaughn mal aufgeschlossen.