News Trailer

Peanuts The Movie (Trailer)

18. 11. 2014, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 2 Kommentare

peanuts the movie

Gemischte Gefühle wallen auf, wenn ich mir diesen Trailer anschaue. Auf der einen Seite: SNOOPY! Auf der anderen Seite: CGI?!

Den ersten Teasertrailer hatte ich schon verdrängt gehabt, weil ich (ähnlich wie Renington) ein wenig die Befürchtung hatte, dass vieles vom Charme verloren gehen könnte. Aber egal, weil: SNOOPY!

Leider stinkt die Seite sehr, weil man nicht mehr sieht, als die Info, dass Charlie und seine Freunde zum ersten Mal auf die große Leinwand kommen, den Trailer und zwei(!) Fotos in der „Galerie“ (von wo aus es kein Entkommen gibt, weil die Navigation verschwindet).
Was wir aber trotzdem wissen, ist dass wir wahrscheinlich bis Ende 2015 warten müssen, bis wir endlich Charlie Brown und co sehen können. Aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude!

  • Benane 18. 11. 2014 an 19:03

    Dachte mal gehört zu haben das es nie wieder neuen Peanuts Content geben wird, weil Charles Schulz das so im Testament verordnet hatte. Oder so ähnlich.

  • Yusuf 19. 11. 2014 an 4:28

    Ich bin so gespannt auf diesen Film, ich denke: D

  • Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 47/2014 » nerdlicht.net 21. 11. 2014 an 12:43

    […] alle den Peanuts-Trailer gesehen? Scheint ja trotz CGI durchaus ganz schick zu werden … (via Fünf […]