News Trailer

Still Alice – Trailer

10. 12. 2014, Jet Strajker, 0 Kommentare

Sony Pictures Classics hat einen ersten Trailer zu Still Alice veröffentlicht, dem neuen Film des schwulen Regiegespanns Richard Glatzer und Wash Westmoreland. Nach dem gleichnamigen Besteller von Lisa Genova erzählt der Film die Geschichte einer 50jährigen Linguistikprofessorin, die an Alzheimer erkrankt. Es heißt, Julianne Moore habe den Oscar als beste Hauptdarstellerin bereits sicher. Ich hoffe zugleich auf eine Nominierung für Kristen Stewart, die hier als Tochter eine nicht minder großartige Darstellung gibt (ja, ich mochte den Film sehr).

Still Alice startet am 5, März 2015 in den deutschen Kinos. Neben Moore und Stewart sind Kate Bosworth, Alec Baldwin und Hunter Parrish in weiteren Hauptrollen zu sehen.