Filmfun

Neill Blomkamp (District 9) zeigt Bilder eines nie gedrehten Alien Sequels

5. 1. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 7 Kommentare

District 9 Director Neill Blomkamp Shows Off Art From Abandoned Alien Sequel
Wir müssen jetzt alle ganz stark sein: Neill Blomkamp hat Bilder auf seinem Instagram Account hochgeladen, die zeigen, wie eine Alien Fortsetzung hätte aussehen können, wenn… Ja, warum denn eigentlich nicht?

“Was working on this,” he wrote. “Don’t think I am anymore. Love it though.” The Instagrammed images include Ellen Ripley (Sigourney Weaver) and Corporal Dwayne Hicks (Michael Biehn).

via Boing Boing

Was wir dafür wissen: Sigourney Weavers Ellen Ripley und Michael Biehns Corporal Dwayne Hicks wären mit am Start gewesen…

And Doug Williams – maybe I'll go back to it ….love the world

A photo posted by Brownsnout (@neillblomkamp) on

Awesome Art by Geoffroy Thoorens #hicks

Fotka zveřejněná uživatelem Brownsnout (@neillblomkamp),

And finally, my home desk #xenomorph

Une photo publiée par Brownsnout (@neillblomkamp) le

Oh shit

Et billede slået op af Brownsnout (@neillblomkamp) den

#weyland corp

Fotka zveřejněná uživatelem Brownsnout (@neillblomkamp),

#ripley #hicks

Zdjęcie zamieszczone przez użytkownika Brownsnout (@neillblomkamp)

Woulda rocked. Was a mental stroll into the world Ridley Scott created.

A photo posted by Brownsnout (@neillblomkamp) on

Wtf?

Una foto pubblicata da Brownsnout (@neillblomkamp) in data:

Was working on this. Don't think I am anymore. Love it though. #alien #xenomorph

Una foto publicada por Brownsnout (@neillblomkamp) el

  • der Alte Sack 5. 1. 2015 an 13:01

    Tja er hätte es hinbekommen, Ridley hat es verbockt, vor allem, weil er sich nicht an die vorherige Designmuster hielt und das Alien am Schluss neu ausssehen ließ, gibt es eigentlich eine zweite Folge von Prometheus, weil ja die Frau am Schluss mit dem Droiden in Richtung Riesengigantenjockeyplanet losfliegt, weiß da jemand was?

  • pauliborn 5. 1. 2015 an 14:15

    https://www.imdb.com/title/tt2316204/

    2016 wohl. Ich fand Prometheus eigentlich ganz gut, gerade Design, Athmo etc… Aber er hatte auch seine Macken, vor allem was die Nebencharaktere anging. Trotzdem, meiner Meinung nach guter Sci-Fi Film gewesen und eine Steigerung zu den unsäglichen AVPs (auch wenn das ja nicht so schwer war)

  • Rocksteady 5. 1. 2015 an 15:26

    Würde der Film jetzt gedreht, müßte dann wohl eine neue Hollywood-Wortschöpfung für „Sequel in alternativem Zeitstrang“ gefunden werden.

    Obwohl ich – wahrscheinlich als einer von 10 Leuten – den dritten Alienteil gelungen fand, wäre eine Rückkehr von Corporal Hicks echt geil gewesen.

    Schöne Bilder!

  • Frank 5. 1. 2015 an 17:15

    Die Fortsetzung von Prometheus soll 2016 kommen.

  • thaniell 6. 1. 2015 an 2:14

    @Rocksteady: Ist doch ganz einfach: Sequel-Reboot ;)

  • Makke 6. 1. 2015 an 21:48

    Der dritte Teil war doch super. Den Vierten sollte man nur ignorieren. Der war ganz großer Schrott.

  • Rocksteady 10. 1. 2015 an 17:34

    @thaniell: Das kriegen die Marketing-Futzis sicher noch besser hin. ;-)