Filmfun

Jean-Claude Van Damme schenkt euch jede Menge Green-Screen Footage

5. 2. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 3 Kommentare

Jean-Claude Van Damme in a great set of royalty free green-screen footage to use however you like.

Jean-Claude Van Damme hat sich vor eine grüne Wand gestellt und das getan, was Jean-Claude Van Damme eben vor einer grünen Wand tut. Malt es euch einfach aus.

Das Material ist schon älter und stammt von einer Aktion von Funny or Die: JCVD’s Make My Movie Challenge. Offensichtlich ist es wieder hochgespült worden, da ich es in meiner Interwebtimeline in den letzten Stunden desöfteren gesehen habe. Diejenigen, die damals die Aktion nicht mitbekommen hatten, können sich also das Material schnappen und versuchen diese Highlights zu toppen.

Danke Nils!

  • Dr.Strangelove 5. 2. 2015 an 20:10

    Ist schon etwas älter…
    auf Youtube findet man auch schon diverse Clips die das Material verwendet haben.
    Bleibt mal lieber bei den Kinonews.

  • Dr.Strangelove 5. 2. 2015 an 20:12

    Ich sage nur:
    BERLINALE BERLINALE BERLINALE

    Bitte in alle Wettbewerbsfilme gehen und direkt nach dem Besuch berichten. Das war soooooo schön.

  • salar havan 8. 3. 2015 an 4:57

    Danke, das freut mich sehr!