News

R.I.P. Leonard Nimoy

28. 2. 2015, Batzman (Oliver Lysiak), 2 Kommentare

Sad to see him go. Leonard Nimoy. * 26.03.1931 – † 27.02.2015

Natürlich war er Spock, seit meiner frühsten Kindheit. Doch er war auch Teil der Mission Impossible. War der Hobbit-Sänger und Dauergast bei Futurama. War Fürsprecher für Forschung und Wissenschaft und ein respektabler Regisseur. Ich werde ihn vermissen.

  • Rocksteady 1. 3. 2015 an 0:15

    Verdammt. :-(

  • Binding 1. 3. 2015 an 19:07

    Jetzt kann Scotty ihn zu sich hochbeamen. :-(

    Mein Lieblingsfilm mit ihm in einer normalen Rolle (also nicht als Spock) ist „Die Körperfresser kommen“ von 1978. Dort spielt er einen von Aliens okkupierten und umfunktionierten Arzt, der die Alien-Invasion auf der Erde koordiniert. Dieser Paranoia-SciFi-Horrorfilm mit kleinen surrealen Splatter-Einschüben hat mich als Kind total fasziniert. Ich finde ihn heute immer noch sehr genial.