Features Podcasts

Wasting Away #30: The Kingsman’s Speech (KINDERGARTEN NINJA, WHIPLASH, JUPITER ASCENDING)

4. 3. 2015, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare


Nach einer Berlinale- und Grippe-bedingt etwas längeren Pause melden wir uns zurück mit Folge #30 von Wasting Away! Unser Feature-Film dieses Mal heißt KINDERGARTEN NINJA und passend zu diesem vom Anti-Drogenprogramm D.A.R.E. unterstützten Trashfilm haben wir uns als Vorfilm mit CARTOON ALL-STARS TO THE RESCUE ein weiteres Kuriosum der Anti-Drogen-Popkultur ausgesucht. Außerdem besprechen wir JUPITER ASCENDING, WHIPLASH, Jon Stewarts ROSEWATER und mehr. Viel Spaß!

Wie immer: Wer will, kann uns auf Patreon finanziell unterstützen und bekommt dafür Zugriff zur HD-Video-Version des Podcasts. Außerdem freuen wir uns über iTunes-Reviews.

00:00:00 – Intro

00:11:45 – JUPITER ASCENDING

00:25:55 – GRAVITY FALLS

00:33:55 – WHIPLASH

00:42:15 – Buchempfehlung: Mike Sacks – POKING A DEAD FROG

00:53:15 – KINGSMAN

00:57:40 – ROSEWATER

01:05:15 – CARTOON ALL-STARS TO THE RESCUE

01:22:45 – KINDERGARTEN NINJA

  • Die besten Filme 2015 - Die Fünf Filmfreunde 31. 12. 2015 an 5:25

    […] Whiplash […]