News Trailer

„Pixels“ (Trailer)

18. 3. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 2 Kommentare

pixels
Ein dreiviertel Jahr ist es her, dass wir das erste Foto von „Pixels“ sehen und abfeiern konnten. Inzwischen ist der Trailer raus und zu Adam Sandler, Peter Dinklage, Josh Gad und Michelle Monaghan haben sich nun auch Kevin James und ein Spezialgast der Sondergüte gesellt.

This summer, it’s game on or game over! When aliens misinterpret video feeds of classic arcade games as a declaration of war, they attack the Earth in the form of the video games.

  • MrBrown 18. 3. 2015 an 13:29

    Ich hoffe Adam Sandler vermiest mir den nicht komplett, aber meine Hoffnung ist gering, dass es nach Happy Gilmore noch einen weiteren Film mit ihm geben könnte, der mir gefällt.

  • keen 19. 3. 2015 an 14:22

    Jede nette Idee wird Ver-Hollywoorstelt, darauf getrimmt, dass alle Hauptzielgruppen abgedeckt sind. In den kreativen Köpfen der Traumfabrik findet man wahrscheinlich ein Vakuum