News Thema Videos

Präsident Obama interviewt David Simon („The Wire“)

27. 3. 2015, Jet Strajker, 2 Kommentare

Barack Obama ist bekanntlich und zu Recht ein großer Fan des HBO-Klassikers The Wire, also nutzte er im Weißen Haus die Gelegenheit, mit Schöpfer David Simon über Drogenkriminalität und Gesetzesvollzug zu plaudern. Besser als jedes DVD-Bonusmaterial.

(Offtopic: wer The Wire nicht im originalen 4:3-Format schaut, ist doof!)

  • Frank 27. 3. 2015 an 16:24

    „Offtopic: wer The Wire nicht im originalen 4:3-Format schaut, ist doof!“ Stimmt. Ich will The Wire aber in HD sehen und das gibts nur in 16:9. Vllt kauf ich mir schwarze Pappe und kleb die Ränder am Fernsehen ab.

  • Firejoe 27. 3. 2015 an 21:50

    Ich hab „The Wire“ in 4:3 und in HD gesehen…bin ich jetzt nur halb doof oder garnix, weil die ich einen Coolheitsbonus durch das ansehen in 4:3 erhalten habe?